return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
Index Frankfurt (pg. 5)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Bloodflower
wtf!!!!! scheisse!

Hypetrax - Hopeless
im TA Hub hats keine sau, Kazaa hat nur 400.000 leute statt 2mil wie sonst immer, was soll das?
winmx kann nicht conecten zu nem host so kann ich auch nichts finden....
arg
BITTE UM HILFE!

entschuldige dich das köln scheisse ist dann kriegst dus per mail....:mad:
das mit den schwuchteln is mir sack ;)
sachma civic...was für lks haste denn? ich hab mathe englisch...letztes jahr hatte ich mathe chemie..
und GUT das ich nix von der schwulenszene in köln mitkrieg!
Bloodflower
Bloodflower
also das köln selber scheisse ist, hab ich nie gesagt ;)
meinetwegen sorry falls du was misverstanden haben solltest...

würd mich über den track freuen! :eek:
[email protected] plz, thnx alot!
Dragon37
Also... Es ist geschafft: Drei Leute aus diesem Thread werden am 12.10. auf jeden Fall sich Richtung FFM bewegen, um das Index aus seinem Schlaf zu reissen! Die Angesprochenen werden am 13.10. aus erster Hand berichten, wies denn so war. :cool::D
drizzt81
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
stimmt die kleidungsordnung interessiert mich auch ma.

aber mit normalen klamotten à la g-star war ich bis jetzt überall richtig gekleidet :D :D :D


aber der club hat es mir wirklich jetzt schon angetan.

nur eine sache beunruhigt mich:

wo kann man da wohl parken??? :whip: :conf: :whip: :conf: :whip: :conf:

[bitter]
gar net, es ist frankfurt.. wir -die Gruenen- moegen es nicht, wenn leute in die Stadt kommen. Die sollen lieber weg bleiben, da sie sonst noch geld mit in die Innenstadt schleppen!! [/bitter]
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by drizzt81

[bitter]
gar net, es ist frankfurt.. wir -die Gruenen- moegen es nicht, wenn leute in die Stadt kommen. Die sollen lieber weg bleiben, da sie sonst noch geld mit in die Innenstadt schleppen!! [/bitter]










.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Dragon37
Also... Es ist geschafft: Drei Leute aus diesem Thread werden am 12.10. auf jeden Fall sich Richtung FFM bewegen, um das Index aus seinem Schlaf zu reissen! Die Angesprochenen werden am 13.10. aus erster Hand berichten, wies denn so war. :cool::D

also geht dat klar ja? ich fahr mitm zuch zum hauptbahnhof bonn und werd dann aufgelesen oder wat?
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

also geht dat klar ja? ich fahr mitm zuch zum hauptbahnhof bonn und werd dann aufgelesen oder wat?


genauso wirds klappen... näheres dann per ICQ. Irgwelche Meinungen zu der Kleiderordnung? Härter als in den Clubs in Köln kann ich es mir eigentlich nicht mehr vorstellen, Trance & Techno sollte doch ein bisschen lockerer sein :)

btw. habe LKs Mathe & Physik :)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic


genauso wirds klappen... näheres dann per ICQ. Irgwelche Meinungen zu der Kleiderordnung? Härter als in den Clubs in Köln kann ich es mir eigentlich nicht mehr vorstellen, Trance & Techno sollte doch ein bisschen lockerer sein :)

btw. habe LKs Mathe & Physik :)

hab keine club-klamotten,zieh also an was ich auf der strasse trage...nur wegen den schuhen mach ich mir sorgen...die sin total verdreckt....mathe physik eh? auch son naturwisennschaftsfreak wie ich!
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

hab keine club-klamotten,zieh also an was ich auf der strasse trage...nur wegen den schuhen mach ich mir sorgen...die sin total verdreckt....mathe physik eh? auch son naturwisennschaftsfreak wie ich!


genau.. naturwissenschaften for life
Wobei ich eigentlich fast alle Fächer mag :D

Jo... Schuhe waren das an was ich dachte, ich hole mir glaube ich vorher noch neue, meine alten sind eh viel zu fertig und das ist mal ne gute Gelegenheit..... ansonsten.. .Vandit Shirt Forever oder so :)

Dragon37
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

also geht dat klar ja? ich fahr mitm zuch zum hauptbahnhof bonn und werd dann aufgelesen oder wat?


Ja, glaubst Du, ich mache Witze? ;) Wär ja noch schöner, erst stundenlang drüber diskutieren und dann nicht hinfahren oder was? Nicht mein Stil... :cool:
Civic
in aller Kürze: es war der Hammer ! Unglaublich geil :)

Mehr kommt sicher später, jetzt muss selbst ich mal pennen gehen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement