|
Index Frankfurt (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
BOING! Schliesse mich dem an! Komme JETZT erst nach hause...hatte kein fahrgeld mehr und musste von Lövenich zu Fuss latschen...erstmal schön heiss Baden und die extrem geschundenen Füsse und Ohren bei Magik 7 in der Wanne entspannen!
Für alle die nicht da waren: herzliches beileid, es war Obergeil. Ich meine für mich war es erst der zweite "Trance-Disko-Event" aber ich denke ich werde wohl nie wieder oder höchstens sehr selten ein annähernd geiles Erlebnis haben.
Dragon wird hierzu sicher noch einiges beisteuern,er ist der Playlist - Experte...und es war GEIL!!! Ich hatte wirklich NICHT erwartet,jemals einen Disko-Abend zu erleben an dem ich in den Genuss komme gute alte Wunderbare Traxx in voller lautstärke zu fühlen und mit anderen abzutanzen!
Als da wären Saccoman - Pyramid Soundwave , Age of Love - Age of Love , Push - Universal Nation usw...
Sehr kleiner , gemütlicher Club mit schöner Lichtanlage die gute Atmosphäre schafft und ein in Rot gehaltener mit Lederkissen und Sesseln bestücktzer Chilloutraum sind die beiden Hauptareale.
Der Sound ist OK..er ist LAUT..., obwohl Elb die Boxen zum Platzen gebracht hätte wenn er noch lauter aufgedreht hätte.
jaja hätte..hätte..scheissdeutsch.
nach 7 Stunden dauerfeiern und ebenso langer Reise bin ich an der grenze meiner Sprachfähigkeit angelangt.
so die wanne is voll!
aber zum schlafen gehn isses zu spät...
mal sehn wann der rest erwacht! |
|
|
| Civic |
omg... als die Melodie von Universal Nation reinlief, ich dachte ja ich müsste sterben und der Rest vom Club dachte das glaube ich auch... bei der Stimmung :)
Es war wirklich genial. Zuerst gemütlich Ambient zum einchillen und Woody hat meinen Begrüssungsdrink getrunken *g* Getränkepreise *hüstel* 3 € für ein Wasser ist schon nicht schlecht - wobei 4 € für Red Bull ja fast normal ist :)
Zum Glück haben wir das Parkhaus ja irgendwann zum Glück gefunden und zum Club war es dann ja nicht mehr weit *g* Mit Rotem Teppich und den ganzen Typen in der Bar sah es schon sehr schicki-micki aus aber der CLub innen war echt gut. Vieleicht ein bisschen zu eng und die Tanzfläche liegt zu zentral, da war ja ständiger Bar -> Dancefloor -> Chillout Area Verkehr. Die Crowd war extrem euphorisch und gut drauf (Elb hätte vermutlich auch Jan Wayne auflegen können und alle wären abgegangen). Die Tracks waren mir teilweise unbekannt aber ich wurde dann aufgeklärt das es Tranceclassics waren. :)
Meine weitern Highlights:
4:15 Delerium - Silence
5:35 PvD - For An Angel *ahhhhhhhhhh*
BeAngled fand ich auch das erste mal richtig geil... :)
Im Auto dachte ich die ganze Zeit, als guter Beifahrer müsste ich wachbleiben, aber dasraus wurde ja nichts *g* Um 9 war ich dann hier, habe ne Stunde gechillt und dann erstmal 7 Stunden gepennt :D
War genial - Ich hoffe auf Wiederholung ! :) |
|
|
| drizzt81 |
| jau danke fuer die Reviews.. ich muss das wohl and Weihnachten mal 'aus-checken' wie man so im slang sagt ;) |
|
|
| Dragon37 |
Guten Morgen... :crazy:
Das meiste ist ja eh schon gesagt worden. :D Nur soviel von meiner Seite noch dazu: Selbst ich als "alter Hase" *angeb* kann nur sagen, ich hab selten einen Club gesehen, in dem die Leute von Anfang bis Ende so euphorisch waren und bei jedem Track aufs Neue ausgerastet sind! Den Altersschnitt habe ich mal auf mind. 24-25 Jahre geschätzt, war aber sehr angenehm, keine Kiddies (@Civic & Woody: Sorry! ;) )...
Nachstehend die Tracks, an die ich mich noch erinnere:
Schiller – Das Glockenspiel
Marmion – Schöneberg
Brainchild – Symetry
Humate – Love Stimulation
DJ ELB – Relieve My Pain
Taucher - Waters
Perpetuous Dream – Sound Of Goodbye
Emanuel Top – Turkish Bazar
Dito – Shadows (Vocal Mix)
Dito – Sky (Original)
Cherrymoon Trax – House Of House
Wicked Wipe – Rok Da House
Jens – Loops & Tings (Fruit Loops Remix)
Dumonde – Can You Dig It
Drax Ltd. II – Amphetamine
Mogui – U Know Y
Sosa – The Wave (Taucher Remix)
Central Love II – Traum
Solid Session – Janeiro
Lambda – Hold On Tight (Nalin & Kane Remix)
Luxor – Superstitios
PvD – For An Angel
Joe T. Vanelli – Playing With The Voice
NBG – Universe Of Love
Three Dives On A Vinyl – Greece
Age Of Love – Age Of Love
Push – Universal Nation
Jam & Spoon – Follow Me
Und jetzt sag nochmal einer, das ist mir zu weit, zu teuer usw.
Ich kann nur sagen, es war geil, eine der besten Nächte, die ich bis jetzt erlebt habe! In dem Laden war ich bestimmt nicht das letzte Mal... Achja, Bilder gibts demnächst... :cool: |
|
|
| .-WooDY-. |
Morgen!!!!
Hoch lebe der Handy-Notitzblock!
Wo ich die Liste durchgehe fühl ich mich direkt wieder nach Frankfurt versetzt...verflucht war das geil.
Mööhnsch 100mal gehört , name immer wieder vergessen...ach meeehnsch wie HEISST DENN DAS JETZT NOCH GLEICH :-)
jetzt wo mans liest fällts wie Schuppen von den Augen :-)
ich füge noch hinzu
Saccoman - Pyramid Soundwave
DJ Dag - I will fight no more,forever!
Solid Sessions - Janeiro
Westbam - Crash Course
Delerium - Silence
und dieses take me baby...take me now... |
|
|
| Pandoneus |
Alles in allem teile ich den durchweg positiven Gesamteindruck, allerdings will ich ein paar Dinge besonders hervorheben:
- Die Stimmung war ab 1.00 Uhr einfach genial und ist wahrscheinlich nur schwer zu toppen
- Es gab fast nichts, was nicht vertreten war: Jedes Alter, alle Klamotten, Dorian Gray-Anhänger ebenso wie 'jüngere' Trancefans, ein bunt gemischter, aber richtig netter Haufen
- Die Trackauswahl schien nicht von dieser Welt, da stimmte einfach alles
- Das Personal war durchweg freundlich, wollen wir hoffen, daß dies so bleibt
...
Einziger Kritikpunkt: DJ Elb hat beinahe jedes dritte Lied einfach auslaufen lassen, mixtechnisch gesehen war das Set leider eine Beinahe-Katastrophe - Das muß noch gründlich geübt werden...
Ich war auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dort, soviel steht fest! :D |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Saccoman - Pyramid Soundwave
DJ Dag - I will fight no more,forever!
Solid Sessions - Janeiro --> schon genannt!
Westbam - Crash Course
Delerium - Silence --> vergessen, aber Sanctuary Mix
und dieses take me baby...take me now... |
Jimi Tenor - Take Me Baby <-- YEAH! :cool: |
|
|
| MYSTERO |
| ich hasse euch! :) |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich hasse euch! :) |
Hab ich mir gedacht! Aber ich hab Dich vorher gefragt... ;) Dafür gehen wir am 26.10. schön weg, hm? |
|
|
| Bloodflower |
wieso, wasn am 26.???
man wenn man das so hört könnt ich heuln...
ich hoffe der bleibt ewig dieser club. |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieso, wasn am 26.???
man wenn man das so hört könnt ich heuln...
ich hoffe der bleibt ewig dieser club. |
Das glaube ich nicht, dass der ewig bleibt. Das Dorian Gray war das beste Beispiel dafür, nach 22 Jahre macht der Laden zu... :( Aber das Index wirds wohl noch ne Weile geben, hoff ich! :D
26.10.: Taucher im Poison Club zu Düsseldorf
Bisherige TA's (Taucher Addicts ;)): Dragon, MYSTERO & Stiffmaster |
|
|
| PaulCorgan |
| ICH VOLLIDIOT!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|