|
Index Frankfurt (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Tranergy.de |
@Woody, Civic, MasterM
Das freut mich zu hören, daß es in ne zweite Runde gehen soll.
Ihr seid herzlich eingeladen, nach dem Index-Besuch ne Runde bei uns zu schlafen. (Mainz liegt ja am Weg)
CUUUU LARS |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
habt ihr das gesehen? civic? dragon? die party am 26.10. muss ja gefetzt haben..bin dafür wir starten in die 2. Index-Runde...
23.11.2002
live broadcasted by sunshine-live....und nächsten samstag gratisfrühstück!!! |
Hab ich grad gesehen, ja... Das WE vorher wär mir persönlich lieber, weil ich am 23.11. DEFENITIV keine Zeit haben werde :mad: ! Da können wir uns ja nochmal drüber unterhalten, wenn Ihr hinwollt. Ich würde da auf jeden Fall nochmal gerne hin... *vomletztenmalträum*
@Index-Mix: Ich warte noch auf die "I Will Fight No More", dann gehts los... :cool: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
habt ihr das gesehen? civic? dragon? die party am 26.10. muss ja gefetzt haben..bin dafür wir starten in die 2. Index-Runde...
23.11.2002
live broadcasted by sunshine-live....und nächsten samstag gratisfrühstück!!! |
das Gratisfrühstück scheint dich ja anzumachen *g*
ich schlage mich aber auch auf Ollis Seite, mir ist glaube ich der 16.11.2002 auch lieber weil ich an dem Tag keine Schule habe. Wir sollten das die nächsten Tage mal genauer überlegen :) |
|
|
| drizzt81 |
| ab 13.12 komm ich gerne mit :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ab 13.12 komm ich gerne mit :) |
du bis ma janz ruhig!!!! du hast schon genug spass gehabt!!! verflucht nochmal! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
das Gratisfrühstück scheint dich ja anzumachen *g*
ich schlage mich aber auch auf Ollis Seite, mir ist glaube ich der 16.11.2002 auch lieber weil ich an dem Tag keine Schule habe. Wir sollten das die nächsten Tage mal genauer überlegen :) |
na optimal...wenigstens sind alle der ansicht das es nicht das letzte mal im kleinsten geilsten club deutschlands war...haltet die augen offen nach nem guten termin...das angebot von lars is echt nicht schlecht! |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
na optimal...wenigstens sind alle der ansicht das es nicht das letzte mal im kleinsten geilsten club deutschlands war...haltet die augen offen nach nem guten termin...das angebot von lars is echt nicht schlecht! |
Das es nicht das letzte Mal sein wird, hab ich Euch von Anfang an gesagt!!! :D Wie gesagt, 16.11. wird wohl ganz gut klappen. Woody, du musst ja auch nicht fahren... Es ist mir persönlich lieber, direkt anschliessend heimzufahren, weil ich kenne solche Ausflüge. Das Angebot vom Lars ist natürlich verlockend, keine Frage! Aber da bist Du frühestens nachmittags um fünf Uhr zuhause und ich noch später... Ich hab da im Moment noch andere Pläne und schlafe lieber zuhause, ohne Stress und dafür richtig. ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
hmm neeee... 2.11 kleb ich bis mittags bestimmt wieder im U fest :D |
stimmt: 3 Jahre Freitag AAAAAbend!!
sag hallo zum Chris und ihm auch bescheid, das es in NYC RICHTIG fett war.. ich hab das echt gebraucht.. mir geht es jetzt soo viel besser!! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
du bis ma janz ruhig!!!! du hast schon genug spass gehabt!!! verflucht nochmal! |
nee, morgen kommt erstmal der herr van Dyk ;)
und montag dann Cari Lekebusch!
uebrigens:
Miss Bliss (vom Hottest DJ thread) sieht in person nochmal so suess aus :D
21.11. gibt es wieder eine runde Asian Action ;) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Das es nicht das letzte Mal sein wird, hab ich Euch von Anfang an gesagt!!! :D Wie gesagt, 16.11. wird wohl ganz gut klappen. Woody, du musst ja auch nicht fahren... Es ist mir persönlich lieber, direkt anschliessend heimzufahren, weil ich kenne solche Ausflüge. Das Angebot vom Lars ist natürlich verlockend, keine Frage! Aber da bist Du frühestens nachmittags um fünf Uhr zuhause und ich noch später... Ich hab da im Moment noch andere Pläne und schlafe lieber zuhause, ohne Stress und dafür richtig. ;) |
jau so denke ich irgendwie auch. Nach einer Party fahre ich am liebsten auch möglichst schnell nach Hause und chille dann da was. Was selber fahren angeht kann ich wohl in nächste Zeit nicht am Start sein, da ich weder das Auto meiner Eltern für solche Spässe kriege, noch selber eins haben, noch mir zutrauen würde so ne Strecke morgens um 6 nach einer Party zu fahren. Ich werde wohl leider weiter hoffen müssen das es nette Fahrer gibt ... :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
jau so denke ich irgendwie auch. Nach einer Party fahre ich am liebsten auch möglichst schnell nach Hause und chille dann da was. Was selber fahren angeht kann ich wohl in nächste Zeit nicht am Start sein, da ich weder das Auto meiner Eltern für solche Spässe kriege, noch selber eins haben, noch mir zutrauen würde so ne Strecke morgens um 6 nach einer Party zu fahren. Ich werde wohl leider weiter hoffen müssen das es nette Fahrer gibt ... :) |
ok ihr habt recht..aber nächstesmal läufts so das ich zuerst zu dir komme dragon,das is für mich günstiger und kürzer... |
|
|
| Tranergy.de |
@Woddy
Und anschließend nicht über die Eisenbahnstrecke laufen!!!
16.11. würde mir auch sehr gut passen!
Greetz Lars |
|
|
|
|