return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Berlin: 20-12-02 Vandit Night, Paul´s B-Day
View this Thread in Original format
NetX
So, noch ist es nicht ganz heraus, ob ich das schaffe - wenn, dann düse ich Fr abend mit dem Linienbus nach Berlin (Ankunft 22.10) und nehme einen der ersten Busse Sa um 7.00 oder 9.00 wieder zurück.

Mehrere Fragen:

- wer kommt von Euch TAs ? Ich denke mal, Akki, PvD-Fan, JP etc ?
- wie wäre es dann mit Treffen ? Wann, wo ? Ich komme Berlin ZOB Funkturm an und wäre dankbar für jemanden, der mich durch Berlin lotst


Cheers
Net

PS: Hamburg-Berlin-Hamburg für 35,- Euro, 3h Fahrzeit
http://www.zugbus.de/pdf/berlinlinie/hamburg-berlin.pdf
Felicity
Mit Linienbus von Hamburg ---> Berlin <---- *lol*

Den Fahrpreis will ich sehn!
jploveparade
Hoffentlich kann ich da sein!
halo
hmm... hab jetzt auf die Schnelle keine klaren Info's gefunden... weiß jemand, was das dort an Eintritt kosten soll?
TranceGiant
Hallo!

Wie sieht diese Party eigentlich aus? Gibt's da Paul van Duck Netto oder auch ein schönes Rahmenprogramm mit ein zwei guten DJ's und Acts mehr, so á la Love from Above?
Nur aus Neugierde, da sich die Frage ob ich für eine einzige Party *wieder* nach Berlin düse nicht wirklisch stellt :D
Wird wohl eher im Juli 2003 wieder der Fall sein ;)
paulvandyk-fan
ja, bin 100% da. Werde aber wieder erst so gegen 4 Uhr kommen und dann halt wieder bis zum Schluss. So früh um 10 wenn nur noch die E-und Schnee-Freaks da sind:D :D :D :D

Was will ich denn mit Cirillo? Ich will Paul van Dyk non stop. Von 4-10 Uhr. Also würde mal gern den Akki wiedertreffen und vielleicht mit ihm mal ein paar Worte wechseln (waren ja bislang nicht so viele :haha: )

@ JP: Wir müssen uns auch mal sprechen :D :D :D
jploveparade
Unterkunft in Berlin ist kein Problem, ich kann bei einigen Leuten schlafen :)
Starfox
OMG I WANT TO GO! someone help! :p :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
jploveparade
quote:
Originally posted by Starfox
OMG I WANT TO GO! someone help! :p :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


Du first lernen to speak Deutsches yes!

You nicht kommen anders ok?

:D


Es gibt noch kein Info auf http://www.casino-bln.com/ :(
Starfox
quote:
Originally posted by jploveparade
Du first lernen to speak Deutsches yes!

You nicht kommen anders ok?

:D


Es gibt noch kein Info auf http://www.casino-bln.com/ :(



come to ICQ. I have some work for you to do!!!

jploveparade
Ok i'll activate that CPU sucking messenger service :D
Starfox
quote:
Originally posted by jploveparade
Ok i'll activate that CPU sucking messenger service :D


:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement