return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Berlin: 20-12-02 Vandit Night, Paul´s B-Day (pg. 5)
View this Thread in Original format
dEEkAy
argh :(((

thats too bad...Bielefeld ist nicht so weit weg von Hannover.....gerade mal 1 1/2 stunden (lol)
jploveparade
quote:
Originally posted by dEEkAy
argh :(((

thats too bad...Bielefeld ist nicht so weit weg von Hannover.....gerade mal 1 1/2 stunden (lol)


Mmm wenn du kein Problem hast Donnerstag Nachts auf zu stehen und irgendwo hin zu gehen wo ich dich finden kann, is es vielleicht möglich auf die Hinreise mit zu fahren.

Ich bin billiger als den Zug :p

-----------
Edit: wo bekommst du denn deine Karte? Freitag am Vorverkauf oder Abendkasse?

Ich hab einen Freund in Berlin die für uns Karten kaufen sollte, ich hab ihn aber noch nicht gesprochen. Er würde die aArten Samstag am Zoo (Heckticket) kaufen...
dEEkAy
hmm...ich gebe dir am Freitag bescheid, reicht das ?
jploveparade
Kein Problem :)
dEEkAy
Wie isses eigentlich mit dem Rückweg ? :p
paulvandyk-fan
wollt ihr euch nicht über icq unterhalten? wäre sinnvoller als sinnlos zu posten

...nur mal ein Gedanke
TranceRulez
lol
dEEkAy
is natürlich ne idee :P
gib mir mal deine nummer jp...sehe dich ja sonst nur im IRC
jploveparade
icq 69966888

msn [email protected]

quote:
wollt ihr euch nicht über icq unterhalten? wäre sinnvoller als sinnlos zu posten

...nur mal ein Gedanke


:disbelief
NetX
YES !
So wie es aussieht, fahren Manu und ich bei TranceRulez ( + ? )
mit oder er fährt bei uns im Bus mit - egal, Berlin wir kommen!

Also, Hamburg wird definitv über Berlin rulen, hehe !

Gruß und spätestens bis zum 20.12.

NetX

dEEkAy
Fährt vielleicht sonst noch jemand aus NRW nach Berlin und wäre bereit einen kleinen Abstecher nach Bielefeld zu machen ?

Ich habe mit JPLoveparade gesprochen, aber der könnte mich schon in der Nacht zum Freitag (bzw Freitag morgens) abholen und fährt aber erst am Sonntag zurück (was ein bisschen spät ist ;)).

Wenn wer dazu bereit wäre (Zahle auch Spritgeld :D) bitte eine Nachricht an mich oder hier antworten.

Gruss, dEEkAy
Trancer-adu
fährt irgendjemand von Zürich dahin?... ich muss unbedingt hin!... oder hat einer von euch eine Idee wie lange die Fahrt mit Auto/ Zug dauert? wieviel das mit nem Zug kostet?...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement