|
Berlin: 20-12-02 Vandit Night, Paul´s B-Day (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
LOL! Ich hab hier auch noch 2 AMR-Slot-56k Modems rumliegen..
WIR SIND OFF TOPIC!!!! |
:D ....nee die brauch ich net, ich steh auf nostalgie... :p |
|
|
| MeGAmiNd |
hab pvd vor einigen jahren noch im dorian gray in FFM auflegen hören. seitdem nicht mehr live *schnief*
wär vielleicht mal ne überlegung wert, wenns nich so weit wäre. unterkunft is die zweite frage |
|
|
| drizzt81 |
nach langer ueberlegung, denke ich dass ich wahrscheinlich eher ins U geh oder so.. ich muss mal wieder eine gute portion schranz hoeren.. sorry leutz
hehe, jetzt weiss ich warum:
Monika Kruse & Terminal M presents
Monika Kruse - Massimo - Voodooamt aka Patrick Lindsey
Joy Division @ U Bar with Markus Schnaper |
|
|
| Piotro |
| Wer einmal Paul um 9 uhr morgens im Casino erlebt hat, wird sicher immer wieder ins Casino kommen! Ich bin seit fast 4 Jahren bei jedem Set von Paul in Berlin dabei und ich bleibe immer bis zum schluss! Ich würde euch empfehlen, kommt etwas später und bleibt dann bis zum schluss, den es ist einfach unbeschreiblich, was für Platten er dann noch in seinem Case hat! :eyespop: |
|
|
| paulvandyk-fan |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wer einmal Paul um 9 uhr morgens im Casino erlebt hat, wird sicher immer wieder ins Casino kommen! Ich bin |
Meine Worte! Ich bin letztes Mal bis zum Ende, früh um 10, geblieben. War die Vandit-Night mit Nick Warren.
Erst dann kommen die besten Platten und zwar eine nach der anderen. Einfach unbeschreiblich. Vor allem weil dann auch nur noch die "Hardcore" Fans da sind. |
|
|
| jploveparade |
:D :rolleyes: ;) |
|
|
| Akki |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Meine Worte! Ich bin letztes Mal bis zum Ende, früh um 10, geblieben. War die Vandit-Night mit Nick Warren.
Erst dann kommen die besten Platten und zwar eine nach der anderen. Einfach unbeschreiblich. Vor allem weil dann auch nur noch die "Hardcore" Fans da sind. |
Hmmm, dann überleg ich mal. Komme mal vielleicht um 1 Uhr zum Aufwärmen :D und bleibe dann bis .. 8(?). Ma schau'n, aber so langsam interessiert's mich schon, was da noch so kommt.
Bei diesem komischen Pizza-Heini *g* kann man wahrscheinlich eh 'ne ruhige Kugel schieben, dann spart man sich alles für ab 4 Uhr. Und mehr PvD-Fans (;)) sind auch da. |
|
|
| dEEkAy |
Ich will auch :p
Schade dass es keinen LinienBus Bielefeld - Berlin gibt :p
Außerdem bin ich ja noch Jungfrau in dem Sinne dass ich Paul noch NIE live gesehen habe obwohl ich auch ein Hardcore Fan bin (naja..vielleichts liegts daran dass ich gerade erst 18 geworden bin und mir damit die Möglichkeiten eines Führerscheins [den ich zzt mache] offen stehen *gg*).
:-((
Mal nachschauen wie teuer ne Zugfahrt ist :P
Gruss, dEEkAy |
|
|
| Sand Leaper |
| Arrgh,ich will auch dabei sein!!:( Vielleicht kann ich meine Eltern überzeugen,noch ein mal zu Berlin hinzufaren.Dann spar ich mir das Geld für den Flug:DPassiert ganz sicher nicht,aber einen Versuch ist es ja schon wert:D |
|
|
| Civic |
| ich fahre an dem Wochende vieleicht zu Innercity :( :) |
|
|
| dEEkAy |
| nimm...mich...mit ;p |
|
|
| jploveparade |
Hum ich fahre leider direct nach Hannover :( |
|
|
|
|