|
Berlin: 20-12-02 Vandit Night, Paul´s B-Day (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| Ich muss Samstag AAAAAAAAAAAAAAAAAAARBEITEN :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ich muss Samstag AAAAAAAAAAAAAAAAAAARBEITEN :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
ich auch ey! *ULTRAHEUL* in solchen momenten hasse ich es einzelhändler zu sein! :whip: :whip: :whip: :( |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich auch ey! *ULTRAHEUL* in solchen momenten hasse ich es einzelhändler zu sein! :whip: :whip: :whip: :( |
Wahre Worte spricht der Mann..... |
|
|
| Akki |
Wir werden euch am Freitag würdig vertreten :D
Ich seh schon wieder bei der Kälte das Casino zu einer Riesensauna mutieren :crazy: |
|
|
| jploveparade |
| Vielleicht geht miss Proximus mit... Ich denke darüber ein Hotel beim Ostbahnhof zu nehmen, 250 meter vom Casino. Dann kann ich Freitags 14:00-23:00 schlafen :D |
|
|
| TranceRulez |
so, wir fahren um 22 Uhr aus Hamburg los...
Morgen werden unsere Shirts gedruckt... |
|
|
| jploveparade |
| Proximus and JP will own Berlin :D |
|
|
| Bullet |
| kann bitte einer nen kasettenrecorder mitnehmen, den dann da irgendwo im casino hinstellen und AUFNEHMEN ? :) |
|
|
| Miss Proximus |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Proximus and JP will own Berlin :D |
:D tolllllllll |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Proximus and JP will own Berlin :D |
Bleibt das dabei dass du Freitagsmorgens um 2.00 fährst? |
|
|
| jploveparade |
Können wir mal die Deutscher zeigen wie man richtig abfeiert
Yahooooo! :D |
|
|
|
|