|
Berlin: 20-12-02 Vandit Night, Paul´s B-Day (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Akki |
So langsam krieg ich Angst ;)
Vor allem vor JPL mit seinen Plakaten hier :D |
|
|
| jploveparade |
| I don't bite :p |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Akki
So langsam krieg ich Angst ;)
Vor allem vor JPL mit seinen Plakaten hier :D |
...vor allem JP achtet immer gar nicht auf die Grösse... 108 Kilobyte... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...vor allem JP achtet immer gar nicht auf die Grösse... 108 Kilobyte... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Kabel :p |
|
|
| TranceRulez |
| ...schon klar, hab ja auch DSL, aber trotzdem... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| jploveparade |
DSL
Deutlich Sehr Langsam |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by jploveparade
DSL
Deutlich Sehr Langsam |
lol hehe wer kabel hat sch.... auf dsl.. :p |
|
|
| TranceRulez |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
...ich meinte mich ja nicht damit, aber es gibt ja auch ein paar Leute hier, die vielleicht nur ISDN oder noch schlimmer ein 56k Modem haben??? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
...ich meinte mich ja nicht damit, aber es gibt ja auch ein paar Leute hier, die vielleicht nur ISDN oder noch schlimmer ein 56k Modem haben??? |
ich bin mit nem 28k modem unterwegs. :disbelief :eyes: :disbelief |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ich bin mit nem 28k modem unterwegs. :disbelief :eyes: :disbelief |
...da man 56k Modems for low bekommt rate ich dir mal zu einem Upgrade, was wohl schon vor 4 Jahren hätte passieren sollen... :p |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...da man 56k Modems for low bekommt rate ich dir mal zu einem Upgrade, was wohl schon vor 4 Jahren hätte passieren sollen... :p |
kann auch eine gratis hinschicken :) |
|
|
| TranceRulez |
LOL! Ich hab hier auch noch 2 AMR-Slot-56k Modems rumliegen..
WIR SIND OFF TOPIC!!!! |
|
|
|
|