return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 
Berlin: 20-12-02 Vandit Night, Paul´s B-Day (pg. 6)
View this Thread in Original format
Civic
es sind ca. 8:30 Stunden

aber bei den Kosten... *festhalten* 150 € JE FAHRT !

würde also ein teurer Spass werden ;)
Akki
Da würd ich schon lieber fliegen ...
Civic
quote:
Originally posted by Akki
Da würd ich schon lieber fliegen ...


vieleicht hat er Glück und solche (hier fast schon üblichen) Flugangebote gibt es auch in der Schweiz, wobei 1 Monat ja schon recht spontan gebucht ist.... :/
dEEkAy
quote:
Originally posted by Civic
es sind ca. 8:30 Stunden

aber bei den Kosten... *festhalten* 150 € JE FAHRT !

würde also ein teurer Spass werden ;)


56€ kostets von mir aus pro fahrt :(

bei aller liebe zu PvD, aber geld schei*n kann ich dann doch nicht :D
jploveparade
Ich würde selbst nach Müchen fahren für Duckman, aber leider ist 850km zu viel. Man braucht auch noch irgendwo zu schlafen.

Ich fahre Donnerstagnacht ab, weil es dann kein Staus gibt und dann auch leicht über 170km/h fahren kann.

Freitagmorgen etwas schlafen, dann eine ganze Nacht Ducky erleben :)

Sonntag ausruhen, rund 20:00 wieder Richtung Amsterdam.


Ohne zu schlafen geht das alles fast nicht.
Trancer-adu
quote:
Originally posted by Civic
es sind ca. 8:30 Stunden

aber bei den Kosten... *festhalten* 150 € JE FAHRT !

würde also ein teurer Spass werden ;)


.... hmm... tja, dass klingt nicht so gut... es gibt nichts billigeres, oder? vielleicht soll ich einfach zu fuss dahin... haha
BerlinTrancer
ich bin auch am 20.12 dabei wohne gerade mal 1 km entfernt vom Casino in der Nähe vom Alex

wie schauts denn jetzt konkret aus wo und wann treffen wir uns??

und wer wird alles kommen?
NetX
Hamburg ist vertreten mit:
TranceRulez + Freundin, NetX + Freundin

Cheers
NetX
Akki
Berlin ist vertreten mit:


Akki




































........


















































und 1000 anderen Irren ;)
Na, irgendwen schleppe ich schon mit *g*
paulvandyk-fan
Sachsen ist vertreten mit: Dahorscht, Halo und paulvandyk-fan

Vielleicht schreibt mal einer, wann ihr ins Casino kommt. Also bei uns wird es wohl erst wieder so gegen 3-4 Uhr. Vielleicht noch einen Rest von Cirillo mitnehmen und dann Paul 6 Stunden non-stop.

@JP: Vergiss mein T-shirt nicht.

BerlinTrancer
ich werd wahrscheinlich gegen 3 Uhr mit zwei Freunden reingehen,bissel Cirillo kann nicht schaden.
Piotro
Ich werde so gegen 0 uhr hingehen, mit ca. 10 Freunden!
See u all @ Casino;) ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement