return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
Berlin: 20-12-02 Vandit Night, Paul´s B-Day (pg. 12)
View this Thread in Original format
Starfox
quote:
Originally posted by NetX
In less than an hour, Tranceaddicts from Hamburg will join others from around the world. And you will be launching the largest Tranceaddict meeting in Berlin in the history of mankind.

Mankind....that word should have new meaning for all of us today. We can't be consumed with our petty differences anymore. We will be united in our common interests. Perhaps, it's fate, today is the 20th of December, and you will once again be fighting for our freedom. Not from tyranny, oppression or persecution. But from anniliation. We're fighting for our right to party, to live...to exist.

Should we party today, the 20th of December July will no longer be known as an Berlin party date. But as the day when the world declared in one voice: "We will not go quietly into the night...we will not vanish without a party! We're going to live on! We're going to survive! Today, we celebrate our Vandit Night !

Cheers und bis später in Berlin
NetX


amen :cool:
TranceRulez
WTF was wrong with Paul??????????????

I own 71 Mixes of Paul, I know his Style...

BUT HE JUST PLAYED UNKNOWN TRACKS. I only knew a couple of them.

------------------------

Jetzt sind wir zurück. Jo, 7 TA's habe ich gezählt: Halo, Akki, NetX, JPLOVEPARADE, Miss Proximus, P... (argh..) und ich.

Fotos hat JPLOVEPARADE zu TONNEN gemacht, letzter Stand war 350 Stück.... bevor die Batterien aufgegeben haben.

Schade ist nur, dass ich einen uplifting Paul erwartet habe (wie auch Halo und Akki)... und wir wollten so ein Set wie z.B. das von der Nature One 2002... stattdessen kam ich mir manchmal etwas hilflos auf der Tanzfläche vor (wenn ich dann mal drauf war)... Hmmm... also von der Stimmung war es geil... von den Leuten und auch die Location und die Fahrt waren geil.... nur abtanzen war zumindest bei mir nicht sooo angesagt.

Als nächstes tu ich mir mal Armin an!!! Und Ferry gleich hinterher... :)

War trotzdem lustig, party on Leute!
paulvandyk-fan
kann nicht mal jemand schreiben, dass da ganz miese Stimmung war und Paul bloß Krach gespielt hat?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
Wow! das hast dir jetz aber net selber ausgedacht oder netx???? wenn ja, respect, wenn nein, trotzdem cool! ;)


Ja hat er.

...und kurz danach hat er sein Flugzeug bestiegen und angefangen auf das dicke Raumschiff zu schiessen, doch waren deren Schutzschilde noch aktiviert....werden unsere beiden Helden im Weltraum es noch rechtzeitg schaffen das Mutterschiff mit dem Virus zu infizieren und so die Schutzschilde zu deaktivieren?


...das allein, weiss nur die Fat Lady!:D
dEEkAy
Wenn ich das hier so lese bin ich im nachhinein froh dass ich den gestrigen Abend mit Freunden total besoffen aufm Weihnachtsmarkt verbracht habe :)

Weil ich hätte auch ein NatureOne-alike Set erwartet.
Und vor allem wenn ich da das erste mal Paul gesehen hätte wers verm. noch enttäuschender gewesen.
Bloodflower
Mensch hört sich ja echt mies an :( wie lange gings denn nun? bis 12 inner früh??? erzähl doch mal einer bischen was . . . :rolleyes:

kann doch nicht nur scheisse gewesen sein ;)
paulvandyk-fan
paul hatte am letzten Mittwoch im Soundgarden was von neuen Nu Nrg Produktionen erzählt, die er im Casino das erste Mal spielen wollte.
Irgendetwas davon mitbekommen?
Wie siehts generell mit einer Tracklist aus?
Civic
ich glaube die sind alle noch zu fertig :)

Freue mich auf die Fotos !
Akki
Ich glaub's nicht, jetzt hab ich hier was geschrieben, und dann werde bin ich nicht mehr eingeloggt und mein ganzer Text ist weg :whip: :whip: :whip: :eek: :whip: :mad: :mad: :mad:
Bloodflower
ja das kenn ich gut, schreibt man sich n wolf ausser seele und dann, error etc alles futsch! könnt man den monitor fressen gell...

Akki
Also nochmal:

Offenbar hatte Paul durch das Set von Cirillo, dass mich irgendwie teilweise an das Mayday-Set von Westbam erinnert hat, auch seine Parts etwas umgeschichtet.
Zumindest waren meiner Meinung nach die "dream & fly away"-Tracks sehr selten und es war eher Beatlastig. Im Oktober hatte er mit Warren ja noch einen Partner, der sehr wohl ein glänzendes Tranceset hinlegen kann (was er ja auch gemacht hat), und da musste dann auch Paul in die vollen gehen um zu zaubern und die wahnsinnige Atmosphäre beizubehalten. Daher auch die letzte sehr anschauliche Tracklist.
Dieses Mal halt wenig(er) uplifting.

Tracklist??

*öhm*

Lustral - Broken (ich glaub der Pitch & Sulphur's)
AvB - Yet another day
BBE - Seven days and one week
Funk Einsatz - Punk
Ghostland - Guide me god
irgendwas von Second Sun

und mal wieder zig Tracks bei denen ich dastand und dachte, das kennst du aber wie heißt es ... :rolleyes:

Insgesamt kam mir diesmal der Teil vor 2 Uhr besser vor als der nach 4 Uhr.

Ich hoffe, dass alle gut heimgekommen sind! Und vielleicht ist es das nächste Mal ja wieder besser ;) Hängt halt vom auch vom Gast ab ...



(Haha, wollte er wieder den Text löschen, aber diesmal Copy&Paste *hhhrrr*)
Akki
Achja, im Party-Info/Pictures-Subforum gibt's schon Bilder!

z.B. jp (der große im weißen Gewand realtiv weit links *g*)

http://www.berlin4fun.com/galleries...38/pic0065b.JPG

PS: Ab jetzt sollte man im Casino auch schauen, ob an der Wand irgendwelche Zettel hängen, die besagen: "Frisch gestrichen" *grmpf*
Ich telefonier mit NetX und lehne mich gegen 'ne Wand :eyes: :eyes:
Soviel dazu ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
Privacy Statement