|
Berlin: 20-12-02 Vandit Night, Paul´s B-Day (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sunshine79 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Unterkunft in Berlin ist kein Problem, ich kann bei einigen Leuten schlafen :) |
Wo schlafen Sie?!?!??!?!?!?!
Hmmmmmmmmmmm??????????????
LOL. Ich möchte gehen! :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sunshine79
Wo schlafen Sie?!?!??!?!?!?!
Hmmmmmmmmmmm??????????????
LOL. Ich möchte gehen! :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
Bei einem Freund in Berlin-Wedding :) |
|
|
| Akki |
Oh Gott ... im Wedding, mein Beileid ;)
Ich plane zu kommen, und jetzt ist mir ehrlich gesagt egal, ob meine Freunde absagen oder nicht, suche ich mir halt neue ;)
Also vor 23:30 Uhr braucht man gar nicht da zu sein ...
Ich werde davor wahrscheinlich in'ner Cocktailbar auch meinen Geburtstag nachfeiern und dann gemeinsam mit Paul auflegen ... :crazy: :p naja, gut, ich stell mich einfach mal neben ihn .... ach, ich lass es gleich :D
Ich wäre damit gar nicht mal so weit entfernt vom ZOB (5 - 10 Minuten). Ich weiß jetzt auch nicht, wer bei mir alles mitkommt und wen du (NetX) so alles mitschleppen will, aber rein theoretisch könnte ich dich abholen/mitnehmen. Sollte es nicht ganz so heiß sein wie letztes Mal (lag's an Nick Warren oder hat sich die nicht vorhandene Belüftung wieder gesprengt?), dann bleib ich auch mal bis
6 oder 7 .... Wenn ich dich platzmäßig hinbringen kann, dann wird es auch für zurück reichen. |
|
|
| jploveparade |
 |
|
|
| jploveparade |
Ich komme nach Berlin!
-Karte werd für mich gekauft
-Kann irgendwo schlafen
-Geld ist kein Problem mehr
:) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ich komme nach Berlin!
-Karte werd für mich gekauft
-Kann irgendwo schlafen
-Geld ist kein Problem mehr
:) |
Geld ist ja scheinbar nie ein Problem für dich :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Civic
Geld ist ja scheinbar nie ein Problem für dich :) |
Warum denn?
Zum Glück kann ich die 120 euro Benzin noch bezahlen |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by NetX
So, noch ist es nicht ganz heraus, ob ich das schaffe - wenn, dann düse ich Fr abend mit dem Linienbus nach Berlin (Ankunft 22.10) und nehme einen der ersten Busse Sa um 7.00 oder 9.00 wieder zurück.
Mehrere Fragen:
- wer kommt von Euch TAs ? Ich denke mal, Akki, PvD-Fan, JP etc ?
- wie wäre es dann mit Treffen ? Wann, wo ? Ich komme Berlin ZOB Funkturm an und wäre dankbar für jemanden, der mich durch Berlin lotst
Cheers
Net
PS: Hamburg-Berlin-Hamburg für 35,- Euro, 3h Fahrzeit
http://www.zugbus.de/pdf/berlinlinie/hamburg-berlin.pdf |
f00k!!! 20.12!!!
das kann ich sogar schaffen..
gibt es noch tix? wieviel?
muss mich gleich mal drum kuemmern.. ich komme am 19.12 um 12Uhr wieder in D-land an!!
boah, das waere ja GEIL!!!! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Starfox
OMG I WANT TO GO! someone help! :p :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
u can sleep at my place in frankfurt.. 6 hour drive one way :( |
|
|
| jdat |
mein deutsch ist nicht so gutte bitte mein favoriten disc jockey ist paul van dyk
ich will kom? |
|
|
| TranceRulez |
hehe!
Here we go.. NET... I can catch you up with my car... because I wanna go there too! I will visit a friend in Berlin and I have also vacation from this day until the next year... :D
BERLIN ich KOMME!!! |
|
|
| jploveparade |
 |
|
|
|
|