return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Berlin: 20-12-02 Vandit Night, Paul´s B-Day (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sunshine79
quote:
Originally posted by jploveparade
Unterkunft in Berlin ist kein Problem, ich kann bei einigen Leuten schlafen :)



Wo schlafen Sie?!?!??!?!?!?!

Hmmmmmmmmmmm??????????????

LOL. Ich möchte gehen! :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
jploveparade
quote:
Originally posted by Sunshine79
Wo schlafen Sie?!?!??!?!?!?!

Hmmmmmmmmmmm??????????????

LOL. Ich möchte gehen! :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:


Bei einem Freund in Berlin-Wedding :)
Akki
Oh Gott ... im Wedding, mein Beileid ;)

Ich plane zu kommen, und jetzt ist mir ehrlich gesagt egal, ob meine Freunde absagen oder nicht, suche ich mir halt neue ;)

Also vor 23:30 Uhr braucht man gar nicht da zu sein ...

Ich werde davor wahrscheinlich in'ner Cocktailbar auch meinen Geburtstag nachfeiern und dann gemeinsam mit Paul auflegen ... :crazy: :p naja, gut, ich stell mich einfach mal neben ihn .... ach, ich lass es gleich :D
Ich wäre damit gar nicht mal so weit entfernt vom ZOB (5 - 10 Minuten). Ich weiß jetzt auch nicht, wer bei mir alles mitkommt und wen du (NetX) so alles mitschleppen will, aber rein theoretisch könnte ich dich abholen/mitnehmen. Sollte es nicht ganz so heiß sein wie letztes Mal (lag's an Nick Warren oder hat sich die nicht vorhandene Belüftung wieder gesprengt?), dann bleib ich auch mal bis
6 oder 7 .... Wenn ich dich platzmäßig hinbringen kann, dann wird es auch für zurück reichen.
jploveparade
jploveparade
Ich komme nach Berlin!

-Karte werd für mich gekauft
-Kann irgendwo schlafen
-Geld ist kein Problem mehr

:)
Civic
quote:
Originally posted by jploveparade
Ich komme nach Berlin!

-Karte werd für mich gekauft
-Kann irgendwo schlafen
-Geld ist kein Problem mehr

:)


Geld ist ja scheinbar nie ein Problem für dich :)
jploveparade
quote:
Originally posted by Civic
Geld ist ja scheinbar nie ein Problem für dich :)


Warum denn?

Zum Glück kann ich die 120 euro Benzin noch bezahlen
drizzt81
quote:
Originally posted by NetX
So, noch ist es nicht ganz heraus, ob ich das schaffe - wenn, dann düse ich Fr abend mit dem Linienbus nach Berlin (Ankunft 22.10) und nehme einen der ersten Busse Sa um 7.00 oder 9.00 wieder zurück.

Mehrere Fragen:

- wer kommt von Euch TAs ? Ich denke mal, Akki, PvD-Fan, JP etc ?
- wie wäre es dann mit Treffen ? Wann, wo ? Ich komme Berlin ZOB Funkturm an und wäre dankbar für jemanden, der mich durch Berlin lotst


Cheers
Net

PS: Hamburg-Berlin-Hamburg für 35,- Euro, 3h Fahrzeit
http://www.zugbus.de/pdf/berlinlinie/hamburg-berlin.pdf


f00k!!! 20.12!!!

das kann ich sogar schaffen..

gibt es noch tix? wieviel?

muss mich gleich mal drum kuemmern.. ich komme am 19.12 um 12Uhr wieder in D-land an!!

boah, das waere ja GEIL!!!!
drizzt81
quote:
Originally posted by Starfox
OMG I WANT TO GO! someone help! :p :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


u can sleep at my place in frankfurt.. 6 hour drive one way :(
jdat
mein deutsch ist nicht so gutte bitte mein favoriten disc jockey ist paul van dyk


ich will kom?

TranceRulez
hehe!

Here we go.. NET... I can catch you up with my car... because I wanna go there too! I will visit a friend in Berlin and I have also vacation from this day until the next year... :D

BERLIN ich KOMME!!!
jploveparade
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement