return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Berlin: 20-12-02 Vandit Night, Paul´s B-Day (pg. 11)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by halo
Is aber dafür selbst gedruckt und aufgebügelt:rolleyes:


...unsere doch auch? :)
drizzt81
viel spass euch allen :)
Akki
Danke :)

In 24h ist ein Haufen wilder TAs bei Paul und gratuliert :cool:

Achja, TR, ich hab die Nummern 885 & 886 *g*

Was habt ihr denn so für welche?

PS: Die Frage ist nicht offtopic ;)
jploveparade
wird sind gerade in berlin (im internet cafe am zoo)

09:00 tickets kaufen und dann ins hotel

SCHLAFEN!!!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Akki
Danke :)

In 24h ist ein Haufen wilder TAs bei Paul und gratuliert :cool:

Achja, TR, ich hab die Nummern 885 & 886 *g*

Was habt ihr denn so für welche?

PS: Die Frage ist nicht offtopic ;)
^

...das ist gefaked! Ich hab Nummer 836-840... aber ich möchte keinen Trouble falls jemand auf die Idee kommt sich meine Karte auszudrucken und es vorm Eingang "versucht"... deswegen! :)
paulvandyk-fan
hi!

wollte bloß mal noch schreiben, dass Dahorscht und ich nicht kommen werden. Habe über Nacht Brechdurchfall und Fieber bekommen.

So ist das Leben...
Bloodflower
oh man das ja echt schade! tust mir leid ey! ich mein bei mir wars länger klar das ich net kann, einzelhandelskaufmann ist eben auch nicht immer das gooldene vom ei (erstrecht nicht zum weihnachtsgeschäft...)

aber wenns dann so kurzfristig ins wasser fällt tuts doppelt und dreifach weh!!! :whip: :whip: :( :confused:
Bloodflower
ach und noch was:

alle die die Ehre haben zeitlich und finanziel heute abend in berlin zu feiern! ich wünsch euch allen spass der welt und genießt es! tobt euch aus, geht ab wie kein anderer, bringt die halle zum kochen und zeigt paul in welchem godemode er spielt!!!!

ich wär so gern gekommen das glaubt keine menschen seele!!!
freu mich jetz schon auf die "hoffentlich" 4h livesets...
drizzt81
ja, euch allen viel spass, ich weiss dass ich den auch haben werde..

Gruesse aus'm U in FFM,

gregor
NetX
In less than an hour, Tranceaddicts from Hamburg will join others from around the world. And you will be launching the largest Tranceaddict meeting in Berlin in the history of mankind.

Mankind....that word should have new meaning for all of us today. We can't be consumed with our petty differences anymore. We will be united in our common interests. Perhaps, it's fate, today is the 20th of December, and you will once again be fighting for our freedom. Not from tyranny, oppression or persecution. But from anniliation. We're fighting for our right to party, to live...to exist.

Should we party today, the 20th of December July will no longer be known as an Berlin party date. But as the day when the world declared in one voice: "We will not go quietly into the night...we will not vanish without a party! We're going to live on! We're going to survive! Today, we celebrate our Vandit Night !

Cheers und bis später in Berlin
NetX

Civic
Jeah, und ich sitze zu Hause und kuriere meine Grippe aus. Wird es eigentlich irgendwo gebroadcasted, Fritz? :)

Naja, ich wünsche allen auf jeden Fall nochmal viel Spass. Aber den wirds glaube ich genug geben ! :)
Bloodflower
Wow! das hast dir jetz aber net selber ausgedacht oder netx???? wenn ja, respect, wenn nein, trotzdem cool! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Privacy Statement