|
Berlin: 20-12-02 Vandit Night, Paul´s B-Day (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Miss Proximus |
So Berlin....and Berliners.....prepare for a Dutch invasion of a boy and a girl looking for a...
PARTYYYYYYYY!!! |
|
|
| Piotro |
So, jetzt mal zum Freitag!
Der Vorschlag sich um 3 uhr klingt ganz ok, nur solltet ihr bedenken, dass Paul dann gerade anfängt aufzulegen. Wäre es da nicht sinnvoller sich um 2.30 uhr zu treffen? |
|
|
| paulvandyk-fan |
| paul legt erst wieder ab 4 Uhr auf und dann gehts bis 10 Uhr |
|
|
| NetX |
3 Uhr ? Da soll ich noch was merken... :)
Weitere Foren-Treffen-Planung überlasse ich mal gepflegt TR, der wird mich dann schon irgendwann zu Euch anderen schleppen.
@jp: hab ne neue Mobil-Nummer, kommt nachher per SMS
Cheers
NetX
PS: in 48h fahren wir Hamburger los |
|
|
| Piotro |
Na dann passt es ja :happy2:
Ich hatte aber irgendwie immer im Gedächtnis, dass Cirillo um 1 uhr schon anfängt aufzulegen... |
|
|
| Piotro |
23 - 2 Paul
2 - 4 Cirillo
4 - 11? Paul
Also um 3 uhr am Eingang... Ich werde da sein |
|
|
| NetX |
TR und NetX haben jetzt auch ihre Paul/Vandit-shirts fertig... hehe !
Sehen ziemlich geil aus...
Cheers und gute Nacht, schon wieder viel zu spät heute
NetX |
|
|
| TranceRulez |
Photo-Model: NetX :D |
|
|
| jploveparade |
Hey, geiles Shirt :D
Amsterdam - Leeuwarden 121.3 km
Leeuwarden - Berlin Spandau 612.3 km
mmmm... via Bremen - Hannover
Ok kein Problem :) |
|
|
| Akki |
Hmm, mir ist gerade nur so aufgefallen .. wo am Eingang *g*
Ich denke bei der Kälte ist dieser "Vorraum", wo man auch zu den Toiletten und was weiß ich wo hinkommt ganz gut, oder?
Im Sommer wär ja draußen besser ;) |
|
|
| jploveparade |
| Draussen irgendwo an der rechter Seite :) |
|
|
| halo |
| vardammt... mein shirt sieht nich halb so gut aus. Is aber dafür selbst gedruckt und aufgebügelt:rolleyes: |
|
|
|
|