|
Berlin: 20-12-02 Vandit Night, Paul´s B-Day
|
View this Thread in Original format
| NetX |
So, noch ist es nicht ganz heraus, ob ich das schaffe - wenn, dann düse ich Fr abend mit dem Linienbus nach Berlin (Ankunft 22.10) und nehme einen der ersten Busse Sa um 7.00 oder 9.00 wieder zurück.
Mehrere Fragen:
- wer kommt von Euch TAs ? Ich denke mal, Akki, PvD-Fan, JP etc ?
- wie wäre es dann mit Treffen ? Wann, wo ? Ich komme Berlin ZOB Funkturm an und wäre dankbar für jemanden, der mich durch Berlin lotst
Cheers
Net
PS: Hamburg-Berlin-Hamburg für 35,- Euro, 3h Fahrzeit
http://www.zugbus.de/pdf/berlinlinie/hamburg-berlin.pdf |
|
|
| Felicity |
Mit Linienbus von Hamburg ---> Berlin <---- *lol*
Den Fahrpreis will ich sehn! |
|
|
| jploveparade |
| Hoffentlich kann ich da sein! |
|
|
| halo |
| hmm... hab jetzt auf die Schnelle keine klaren Info's gefunden... weiß jemand, was das dort an Eintritt kosten soll? |
|
|
| TranceGiant |
Hallo!
Wie sieht diese Party eigentlich aus? Gibt's da Paul van Duck Netto oder auch ein schönes Rahmenprogramm mit ein zwei guten DJ's und Acts mehr, so á la Love from Above?
Nur aus Neugierde, da sich die Frage ob ich für eine einzige Party *wieder* nach Berlin düse nicht wirklisch stellt :D
Wird wohl eher im Juli 2003 wieder der Fall sein ;) |
|
|
| paulvandyk-fan |
ja, bin 100% da. Werde aber wieder erst so gegen 4 Uhr kommen und dann halt wieder bis zum Schluss. So früh um 10 wenn nur noch die E-und Schnee-Freaks da sind:D :D :D :D
Was will ich denn mit Cirillo? Ich will Paul van Dyk non stop. Von 4-10 Uhr. Also würde mal gern den Akki wiedertreffen und vielleicht mit ihm mal ein paar Worte wechseln (waren ja bislang nicht so viele :haha: )
@ JP: Wir müssen uns auch mal sprechen :D :D :D |
|
|
| jploveparade |
| Unterkunft in Berlin ist kein Problem, ich kann bei einigen Leuten schlafen :) |
|
|
| Starfox |
| OMG I WANT TO GO! someone help! :p :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Starfox
OMG I WANT TO GO! someone help! :p :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Du first lernen to speak Deutsches yes!
You nicht kommen anders ok?
:D
Es gibt noch kein Info auf http://www.casino-bln.com/ :( |
|
|
| Starfox |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Du first lernen to speak Deutsches yes!
You nicht kommen anders ok?
:D
Es gibt noch kein Info auf http://www.casino-bln.com/ :( |
come to ICQ. I have some work for you to do!!! |
|
|
| jploveparade |
| Ok i'll activate that CPU sucking messenger service :D |
|
|
| Starfox |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ok i'll activate that CPU sucking messenger service :D |
:p |
|
|
|
|