return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
-=Mayday 2003=-
View this Thread in Original format
jploveparade
Also, es wird wieder zeit für Mayday 2003...



Event: Mayday 2003
Date: 30-04-2003
Time: 18:00-10:00hr
Location: Westfalenhalle, Dortmund
Theme: Troopa of Tomorrow
Price: 43 Euro VVK
Capacity: 20.000

Tickets: www.eventim.de

DJ's: u.a. Westbam, Blank&Jones, Paul van Duck, Members of Mayday
Bloodflower
schön schön schön! jp hat mal wieder seine Hausaufgaben gemacht würd ich sagen! :D

sicher mit den 43€ unter deim link steht wieder 50 wie letztes jahr :(

und PvD ist sicher auch wieder dabei?? geil! MAYDAY ich komme!!! auch mit deim uncreativen motto! :toothless

so jetz werd ich mich aber erstmal gemühtlich aufs ohr hauen bei second sun - empire im hintergrund (wenn man schon mit angeschwollenen fuß zuhause bleiben muss)

P.S.: Jp wieso nennst du paule immer van duck? kleines wortspiel von dem ich nichts weiß`?
dEEkAy
Vielleicht bissl früh fürn Mayday thread oder ? :)

Aber ich denke ich komme auf jeden fall :D
jploveparade
quote:
Originally posted by Bloodflower
schön schön schön! jp hat mal wieder seine Hausaufgaben gemacht würd ich sagen! :D

sicher mit den 43€ unter deim link steht wieder 50 wie letztes jahr :(

und PvD ist sicher auch wieder dabei?? geil! MAYDAY ich komme!!! auch mit deim uncreativen motto! :toothless

so jetz werd ich mich aber erstmal gemühtlich aufs ohr hauen bei second sun - empire im hintergrund (wenn man schon mit angeschwollenen fuß zuhause bleiben muss)

P.S.: Jp wieso nennst du paule immer van duck? kleines wortspiel von dem ich nichts weiß`?


-Die Zeit geht schnell also wenn es info gibt soll man das veröfflichen
-Eventim ist teuer, die fragen 7 Euro Nebenkosten für Versand etc
43 Euro ist die Grundpreis (Also meistens bezahlst du ungefähr 45 Euro)
-PvD, Westbam, Blank&Jones sind immer dabei. Auch erwartet: Umek, Lexy & K.Paul, Carl Cox, Mauro Picotto...
-Das Motto ist egal, hoffentlich macht Members of Mayday wieder eine geile Themesong

Paul van Dyk klingt fast wie Paul van Duck auf Deutsch. Paul van Duck macht spass. Paul van Dyk heisst nicht wirklich Paul van Dyk
drizzt81
ich komme.. tickets muss ich mir noch besorgen, aber ich mach das in den naechsten 2 wochen!
WEGWEISER
Ich habe mich schon immer gefragt was Blank&Jones auf der Mayday zu suchen haben. Die passen doch absolut nicht dazu, ist zumindest meine Meinung.
TranceRulez
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ich habe mich schon immer gefragt was Blank&Jones auf der Mayday zu suchen haben. Die passen doch absolut nicht dazu, ist zumindest meine Meinung.



...genau das waren die, wieso die Mayday doch nicht so schlecht wurde wie ich zuerst angenommen habe. Die waren am besten, danach kam das Set von Paul...
jploveparade
quote:
Originally posted by TranceRulez
...genau das waren die, wieso die Mayday doch nicht so schlecht wurde wie ich zuerst angenommen habe. Die waren am besten, danach kam das Set von Paul...


Blank&Jones Mayday 2000 ist eine Klassiker :toocool:

Die zwei Leute lachen ja immer und bringen einfach Stimmung!
WEGWEISER
Für mich ist die Mayday ein Techno Festival, so war es früher und es sollte auch heute so bleiben. Selbst Paul spielt da ziehmlich progressiv im vergleich zu B&J. Na ja und B&J sind jetzt auch nicht mehr was die mal waren. (Siehe aktuelle Single)
jploveparade
quote:
ein Techno Festival, so war es früher


1994-1995 gab es hardcore auf Mayday. 2002 sehr viel elektro. 1999 vor allem trance.

Mayday folgt nur was 'hot' ist in elektronische Musik, aber ist natürlich auch selbst Trendsetter

Dragon37
quote:
Originally posted by jploveparade
1994-1995 gab es hardcore auf Mayday. 2002 sehr viel elektro. 1999 vor allem trance.

Mayday folgt nur was 'hot' ist in elektronische Musik, aber ist natürlich auch selbst Trendsetter


Exakt meine Meinung! Danke, JP!

Mayday bringt immer das, was z.Zt. aktuell ist.
MYSTERO
löl 43€ nur? kann doch nicht etwas billiger geworden sein... :) ich weiß noch nicht, ob ich zur diesjährigen Mayday komme. Letztes Jahr fands ich nicht so gut. Falls Tiesto kommt bin ich dabei :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement