return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 
Letztes gegessenes Essen? (pg. 10)
View this Thread in Original format
Mysterio
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :stongue: :stongue: :stongue:
Loli
also ich ess gerade gebratene eiernudeln mit ente vom asiaten *leckaaaaaaaaa*
Bazzy
Habe mir gerade eine Pizza reingeschoben, boah lecka.
lito
Bei uns in der Kantine gabs auch Schweinerückensteak "Robert", hab auch gedacht wen haben die den da gebraten. Aber das scheint ja keine Rarität zu sein.
drizzt81
ruehreier mit bagel, mozartkugel, kaffee
MGR
Ich werde mir jetzt 6 Brötchenhälften dick mit Jägermett und Zwiebeln belegen und diese anschliessend genüsslich verspeisen.:tongue2
Frode
vergiss nicht dick butter und salz draufzutun!
MGR
quote:
Originally posted by Frode
vergiss nicht dick butter und salz draufzutun!


Butter benutz ich nie, nur Halbfettmargarine. Irgendwo muss man ja Kalorien sparen.:D Salz und Pfeffer ist bei diesem herrlichen Jägermett nicht nötig, das ist bereits bestens gewürzt.
TranceRulez
mir kommt kein Streichfett aufs Brot!!!

ich ess alles ohne sowas!! :)

Bei mir gabs um 20 Uhr Serbische Bohnensuppe

LECKER!!!
vandit_freak
Haben eben gegrillt :)

schnegggge
Scheiß auf kauen, vier Bier sind auch ein Schnitzel!!

Obwohl, heute abend hätts beinahe Vanilliepudding gegeben, aber Omas Bein eitert nicht mehr, schade.........:)
MGR
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 
Privacy Statement