|
Letztes gegessenes Essen? (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Loli |
| also ich ess gerade gebratene eiernudeln mit ente vom asiaten *leckaaaaaaaaa* |
|
|
| Bazzy |
| Habe mir gerade eine Pizza reingeschoben, boah lecka. |
|
|
| lito |
| Bei uns in der Kantine gabs auch Schweinerückensteak "Robert", hab auch gedacht wen haben die den da gebraten. Aber das scheint ja keine Rarität zu sein. |
|
|
| drizzt81 |
| ruehreier mit bagel, mozartkugel, kaffee |
|
|
| MGR |
| Ich werde mir jetzt 6 Brötchenhälften dick mit Jägermett und Zwiebeln belegen und diese anschliessend genüsslich verspeisen.:tongue2 |
|
|
| Frode |
| vergiss nicht dick butter und salz draufzutun! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Frode
vergiss nicht dick butter und salz draufzutun! |
Butter benutz ich nie, nur Halbfettmargarine. Irgendwo muss man ja Kalorien sparen.:D Salz und Pfeffer ist bei diesem herrlichen Jägermett nicht nötig, das ist bereits bestens gewürzt. |
|
|
| TranceRulez |
mir kommt kein Streichfett aufs Brot!!!
ich ess alles ohne sowas!! :)
Bei mir gabs um 20 Uhr Serbische Bohnensuppe
LECKER!!! |
|
|
| vandit_freak |
| Haben eben gegrillt :) |
|
|
| schnegggge |
Scheiß auf kauen, vier Bier sind auch ein Schnitzel!!
Obwohl, heute abend hätts beinahe Vanilliepudding gegeben, aber Omas Bein eitert nicht mehr, schade.........:) |
|
|
| MGR |
 |
|
|
|
|