|
Letztes gegessenes Essen? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| HansiAusGE |
| Spaghetti Bolognese :) |
|
|
| Born2Dance |
| Spaghetti mit lecker Tomatensoße a la Mama :D :D :D :D :tongue3 |
|
|
| Frode |
| Sandwich mit Erdnussbutter und Himbeermarmelade |
|
|
| MGR |
| 4 Bier und die Wirtin. |
|
|
| Syntophax |
| Frikadellen, Pellkartoffel sowie Erbsen und Möhren.....natürlich alles selbstgemacht!:p |
|
|
| ShellSh0ck |
gestern abend gegen 10 pm, irgendwo at 9th ave. 34 str. NYC in einem german rest. mit dem namen "Hallo Berlin"...und zwar bratwurst, bratkartoffeln, weissbier etc. :haha: :stongue: :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MGR
4 Bier und die Wirtin. |
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| st0ni |
| hmm krautwickerl mit spätzle :stongue: |
|
|
| TranceGiant |
| 10 Suhi 3 Maki |
|
|
| TranceRulez |
| Köstritzer Schwarzbier ausm Tiefkühlfach und ne Maggi 5 Minuten terrine "Broccoli Nudeltopf"... bah sieht das Zeug schleimig aus!!! |
|
|
| PaulCorgan |
| heute mittag gyros pita vom griechen und heute abend ein brötchen mit fleischwurst bzw gouda. |
|
|
|
|