|
Letztes gegessenes Essen?
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| Gebackene Ente auf Gebratenem Reis. |
|
|
| fn1107 |
Aber sich über Spam aufregen...:o
Spaghetti :p |
|
|
| Luniq 9 |
| einen zwiebelring vom doppel-whopper einer freundin :D |
|
|
| DJ NGE |
| Hab mir vor 7 Minuten ne Pizza bestellt :D |
|
|
| dEEkAy |
| da es heut kein essen gab zum edeka gefahren und mir von knorr Tortellini Käse-Sahne Saucen zeugs geholt (passiert sehr selten dass ich sowat mache ;) naja, vielleicht einmal die woche :p ) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | | No Döner Kebab after 10 pm. |
warum hast du das in deiner signatur ?
ich hatte letzte woche einen um 11pm gefuttert und konnte bis 3am net pennen!!!! :eyes:
seitdem gilt selbe regel auch für mich |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
warum hast du das in deiner signatur ?
ich hatte letzte woche einen um 11pm gefuttert und konnte bis 3am net pennen!!!! :eyes:
seitdem gilt selbe regel auch für mich |
Ich glaube es dürfte dir nun relativ nahe liegen, warum er das drin stehen hat :p |
|
|
| TomVetch |
Gerade eben: Kinder Country
Gegen 12: Döner... :D |
|
|
| TranceRulez |
oh mann ein scheiss hier mal wieder.
Aber gerade weils von TranceGiant kommt muss ich grinsen.
Also:
ich hab so ein paar Riceballs gegessen, die hier noch in der Küche im Regal standen... |
|
|
| disco stu |
| Ich habe bei den geschwungenen Goldenen Bögen gespiesen |
|
|
| vandit_freak |
| Ich hätte jetzt voll gerne einen Burger King Triple Cheese *yummy* |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
warum hast du das in deiner signatur ?
ich hatte letzte woche einen um 11pm gefuttert und konnte bis 3am net pennen!!!! :eyes:
seitdem gilt selbe regel auch für mich |
Hab eben auch schlechte Erfahrungen damit gemacht. Vor allem aber der Geschmack am nächsten Morgen :nervous:
| quote: |
oh mann ein scheiss hier mal wieder. |
:stongue: Ich reg mich auch nicht über deine neuesten Festplatten-, Windowsupdate- oder Kübelböck-threads auf.
| quote: | | Aber gerade weils von TranceGiant kommt muss ich grinsen. |
:conf: |
|
|
|
|