|
Letztes gegessenes Essen? (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
@schnegge:
2 frische Brötchen mit lecker Marmelade... |
|
|
| SiLeNcE |
gestern abend: mc tasty :p :p :p
gerade eben anlässlich meines geburtstags:
lecker salat, krustenbraten mit kartoffel ecken, pudding mit schoko stücken und kirschen :) |
|
|
| TranceEuphoria |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
gestern abend: mc tasty :p :p :p
gerade eben anlässlich meines geburtstags:
lecker salat, krustenbraten mit kartoffel ecken, pudding mit schoko stücken und kirschen :) |
na dann alles Gute! :)
|
|
|
| SiLeNcE |
| danke war aber schon montag |
|
|
| Bloodflower |
ahhhhh gerade zurück vom essengehen mit eltern und gästen:
geschnetzeltes aus hähnchenbrust filet, dazu champignon á la creme soße (einfach rahmsoße) und bandnudeln mit buttererbsen... = schweine geil lecker!!!
und noch dazu schmeckts tausendmal leckerer wenn das die ellies bezahlen wies eigentlich immer sein sollte
:D :cool: |
|
|
| Vandit_Bandit |
| Vienetta Blätter Eis von Langnese aus Frust weil wir das Bundesligaspiel verloren haben. |
|
|
| SiLeNcE |
eben lecker pizza peperoni mit zwiebeln und tabasco .... :tongue2
gleich reste von heut mittag ;D |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
eben lecker pizza peperoni mit zwiebeln und tabasco .... :tongue2
|
man streiche das tabasco und dann hat man das gleiche mahl, das ich eben genießen durfte. |
|
|
| disco stu |
| Ne aufgewärmte Pizza von gestern und jetzt mal sehen was sich noch im eigenen Kühlschrank finden lässt |
|
|
| Born2Dance |
| an Leberkäs und an Kartoffelsalat, mir san immerno in Bayern :D :D :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Loli
man streiche das tabasco und dann hat man das gleiche mahl, das ich eben genießen durfte. |
nene tabasco sollte schon drauf |
|
|
| PBM |
| Dööööööööööner! *mhhhh* |
|
|
|
|