return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Letztes gegessenes Essen? (pg. 11)
View this Thread in Original format
TranceRulez
@schnegge:

2 frische Brötchen mit lecker Marmelade...
SiLeNcE
gestern abend: mc tasty :p :p :p

gerade eben anlässlich meines geburtstags:
lecker salat, krustenbraten mit kartoffel ecken, pudding mit schoko stücken und kirschen :)
TranceEuphoria
quote:
Originally posted by SiLeNcE
gestern abend: mc tasty :p :p :p

gerade eben anlässlich meines geburtstags:
lecker salat, krustenbraten mit kartoffel ecken, pudding mit schoko stücken und kirschen :)


na dann alles Gute! :)

SiLeNcE
danke war aber schon montag
Bloodflower
ahhhhh gerade zurück vom essengehen mit eltern und gästen:

geschnetzeltes aus hähnchenbrust filet, dazu champignon á la creme soße (einfach rahmsoße) und bandnudeln mit buttererbsen... = schweine geil lecker!!!

und noch dazu schmeckts tausendmal leckerer wenn das die ellies bezahlen wies eigentlich immer sein sollte

:D :cool:
Vandit_Bandit
Vienetta Blätter Eis von Langnese aus Frust weil wir das Bundesligaspiel verloren haben.
SiLeNcE
eben lecker pizza peperoni mit zwiebeln und tabasco .... :tongue2

gleich reste von heut mittag ;D
Loli
quote:
Originally posted by SiLeNcE
eben lecker pizza peperoni mit zwiebeln und tabasco .... :tongue2


man streiche das tabasco und dann hat man das gleiche mahl, das ich eben genießen durfte.
disco stu
Ne aufgewärmte Pizza von gestern und jetzt mal sehen was sich noch im eigenen Kühlschrank finden lässt
Born2Dance
an Leberkäs und an Kartoffelsalat, mir san immerno in Bayern :D :D :D

SiLeNcE
quote:
Originally posted by Loli
man streiche das tabasco und dann hat man das gleiche mahl, das ich eben genießen durfte.


nene tabasco sollte schon drauf
PBM
Dööööööööööner! *mhhhh*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Privacy Statement