return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Letztes gegessenes Essen? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Survion
:stongue: Jau, reicht aber erstmal für die nächsten Tage!
Civic
das Lakritz das ich in Holland gekauft habe,´aber vielleicht gibts gleich noch Tiefkühlpizza oder was ordentliches wenn Mutti noch kocht *lol*
smoking-joe
so um 13.00h beim burger king einen tripple chese burger, ich sag euch, das ding ist viel zu klein...
disco stu
Big King XXL ist immer noch der Burner schlechthin, diese Sonderburger sind meistens zu klein
DX-Rated
Bratwurst
MirkoS
Zwei Vollkornbrötchen.
Dazu gibt es stilles Wasser von Volvic.
Ausserdem gab es noch Coke Light!
Man munkelt, das sich die Familie Scholl, eine direkte Cola-Light Leitung gelegt haben soll!
Grund der imense Konsum von Cola Light bei Besuchen von TR! :p :gsmile: :p :gsmile: :p :gsmile: :haha: :haha: :haha:
Frode
Bratkartoffeln mit Schinkenwürfeln und Rührei. Dazu 4 Spiegeleier. Irgendwie muss ich ja mal Gewicht zulegen :whip:
priveye03
Döner :p
XeCUTionER
toastbrot mit nutella und rosinen brot mit himbeer marmelade!

heute abend wirds wohl maultaschen geben!

heute mittag hatte ich nur ne laugen brezel mit käse
Parafox
2 Cheeseburger, Pommes + Fanta.

Sorry, wir haben hier kein McD.

vandit_freak
So jetzt habe ich die Gulaschkanone endlich gegessen :)
WEGWEISER
ne Salami Pizza mir einere extra³ dicken Käseschicht :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement