|
Letztes gegessenes Essen? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| :stongue: Jau, reicht aber erstmal für die nächsten Tage! |
|
|
| Civic |
| das Lakritz das ich in Holland gekauft habe,´aber vielleicht gibts gleich noch Tiefkühlpizza oder was ordentliches wenn Mutti noch kocht *lol* |
|
|
| smoking-joe |
| so um 13.00h beim burger king einen tripple chese burger, ich sag euch, das ding ist viel zu klein... |
|
|
| disco stu |
| Big King XXL ist immer noch der Burner schlechthin, diese Sonderburger sind meistens zu klein |
|
|
| MirkoS |
Zwei Vollkornbrötchen.
Dazu gibt es stilles Wasser von Volvic.
Ausserdem gab es noch Coke Light!
Man munkelt, das sich die Familie Scholl, eine direkte Cola-Light Leitung gelegt haben soll!
Grund der imense Konsum von Cola Light bei Besuchen von TR! :p :gsmile: :p :gsmile: :p :gsmile: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frode |
| Bratkartoffeln mit Schinkenwürfeln und Rührei. Dazu 4 Spiegeleier. Irgendwie muss ich ja mal Gewicht zulegen :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
toastbrot mit nutella und rosinen brot mit himbeer marmelade!
heute abend wirds wohl maultaschen geben!
heute mittag hatte ich nur ne laugen brezel mit käse |
|
|
| Parafox |
2 Cheeseburger, Pommes + Fanta.
Sorry, wir haben hier kein McD.
|
|
|
| vandit_freak |
| So jetzt habe ich die Gulaschkanone endlich gegessen :) |
|
|
| WEGWEISER |
| ne Salami Pizza mir einere extra³ dicken Käseschicht :D |
|
|
|
|