|
Letztes gegessenes Essen? (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Sagt mal was ist denn Euer Lieblingsessen?
Wonach könnt Ihr Euch so richtig daran laben? |
|
|
| Frank-HH |
schon wieder ein völlig unsinniger SPAM-THREAD!!
LÖSCHEN!!!!!:whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schon wieder ein völlig unsinniger SPAM-THREAD!!
LÖSCHEN!!!!!:whip: |
Ja da haste Recht |
|
|
| MirkoS |
Wieso???
Das kann man doch mal fragen oder???
Hier wird auch sonst über Gott und die Welt diskutiert.....
Warum denn auch nicht mal über das Thema das durch den Magen geht...;)
Mit leerem Magen kann ich net feiern gehen.....;)
Also mein absoluter Favorit ist die Pizza im Farmsener Einkaufszentrum von Sale & Pepe!
Die ist der absolute Burner!!!!:gsmile:
Mega Groß, dünner Boden, leckere frische Zutaten, günstig und Superlecker!!!:gsmile: :tongue3 :tongue2
Da langt eine "kleine" Pizza locker für 2 Personen!
Mit 4 Euro is(s)t man schon dabei!:D |
|
|
| Felicity |
| Mirko du bist und bleibst DER Bringer..... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wieso???
Das kann man doch mal fragen oder???
Hier wird auch sonst über Gott und die Welt diskutiert.....
Warum denn auch nicht mal über das Thema das durch den Magen geht...;)
Mit leerem Magen kann ich net feiern gehen.....;)
Also mein absoluter Favorit ist die Pizza im Farmsener Einkaufszentrum von Sale & Pepe!
Die ist der absolute Burner!!!!:gsmile:
Mega Groß, dünner Boden, leckere frische Zutaten, günstig und Superlecker!!!:gsmile: :tongue3 :tongue2
Da langt eine "kleine" Pizza locker für 2 Personen!
Mit 4 Euro is(s)t man schon dabei!:D |
Mirko, bitte, ist doch scheisse sowas!:confused: |
|
|
| MirkoS |
Wie?????
Haste Hunger???;)
@Felicity:
Jetzt darfst Du raten warum ich bei der Post arbeite....;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wie?????
Haste Hunger???;)
@Felicity:
Jetzt darfst Du raten warum ich bei der Post arbeite....;) |
:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
:rolleyes: |
spam!!!;) |
|
|
| Felicity |
| du verdienst echt mehr als nur ne Verwarnung.... |
|
|
| MirkoS |
Was meinst Du was ich jedesmal meinen Chef erzähle!!!
Klar verdiene ich mehr als ich tatsächlich bekomme!:toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MirkoS
spam!!!;) |
Spam ist nicht mein meinungsäußernder Smily sondern dieser schwachsinnige Thread... |
|
|
|
|