return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
Letztes gegessenes Essen? (pg. 12)
View this Thread in Original format
MirkoS
Sagt mal was ist denn Euer Lieblingsessen?
Wonach könnt Ihr Euch so richtig daran laben?
Frank-HH
schon wieder ein völlig unsinniger SPAM-THREAD!!

LÖSCHEN!!!!!:whip:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frank-HH
schon wieder ein völlig unsinniger SPAM-THREAD!!

LÖSCHEN!!!!!:whip:


Ja da haste Recht
MirkoS
Wieso???

Das kann man doch mal fragen oder???
Hier wird auch sonst über Gott und die Welt diskutiert.....
Warum denn auch nicht mal über das Thema das durch den Magen geht...;)
Mit leerem Magen kann ich net feiern gehen.....;)

Also mein absoluter Favorit ist die Pizza im Farmsener Einkaufszentrum von Sale & Pepe!
Die ist der absolute Burner!!!!:gsmile:
Mega Groß, dünner Boden, leckere frische Zutaten, günstig und Superlecker!!!:gsmile: :tongue3 :tongue2

Da langt eine "kleine" Pizza locker für 2 Personen!
Mit 4 Euro is(s)t man schon dabei!:D
Felicity
Mirko du bist und bleibst DER Bringer.....
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Wieso???

Das kann man doch mal fragen oder???
Hier wird auch sonst über Gott und die Welt diskutiert.....
Warum denn auch nicht mal über das Thema das durch den Magen geht...;)
Mit leerem Magen kann ich net feiern gehen.....;)

Also mein absoluter Favorit ist die Pizza im Farmsener Einkaufszentrum von Sale & Pepe!
Die ist der absolute Burner!!!!:gsmile:
Mega Groß, dünner Boden, leckere frische Zutaten, günstig und Superlecker!!!:gsmile: :tongue3 :tongue2

Da langt eine "kleine" Pizza locker für 2 Personen!
Mit 4 Euro is(s)t man schon dabei!:D


Mirko, bitte, ist doch scheisse sowas!:confused:
MirkoS
Wie?????
Haste Hunger???;)

@Felicity:
Jetzt darfst Du raten warum ich bei der Post arbeite....;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by MirkoS
Wie?????
Haste Hunger???;)

@Felicity:
Jetzt darfst Du raten warum ich bei der Post arbeite....;)


:rolleyes:
MirkoS
quote:
Originally posted by vandit_freak
:rolleyes:


spam!!!;)
Felicity
du verdienst echt mehr als nur ne Verwarnung....

MirkoS
Was meinst Du was ich jedesmal meinen Chef erzähle!!!
Klar verdiene ich mehr als ich tatsächlich bekomme!:toothless
vandit_freak
quote:
Originally posted by MirkoS
spam!!!;)


Spam ist nicht mein meinungsäußernder Smily sondern dieser schwachsinnige Thread...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
Privacy Statement