|
Letztes gegessenes Essen? (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
| schokolinsen ausm schlecker, die ich nur noch von oma kenne. dazu nen cappucino aus pulver+wasser in der schule:D |
|
|
| Mysterio |
| 1 Schwarzbrot ohne Butter mit etwas magerem Schinken. |
|
|
| Parafox |
| Baguette mit Käs und irgendnem Joghurt-Wasauchimmer-Brotaufstrich |
|
|
| Civic |
| Heute Mittag Tortellini mit scharfer Tomatensauce und jetzt erstmal nichts da ich es Trance Giant Nachmache und Trainieren gehe. Danach gibts dann bei meiner Freundin sicher was leckeres :) |
|
|
| Twilo |
| glei jibbet a lecker matjesbrötchen mit viel zwiebel |
|
|
| Frode |
| Heringsstip mit Pellkartoffeln |
|
|
| SiLeNcE |
pizza hawai ... dannach
teller chili con carne :cool: |
|
|
| Parafox |
| Magen knurrt, muss in die Küche... |
|
|
| vandit_freak |
| man hab ich Hunger |
|
|
| PaulCorgan |
big tasty .. hatte mich so gefreut, dass es den in deutschland jetzt auch gibt, aber ich wurde entäuscht. in england hat der viel besser geschmeckt.. vielleicht liegts daran, dass ich "was getrunken" hatte.
btw, findet ihr auch, dass ein royal ts nach erhöhtem alkoholkonsum viel besser schmeckt? |
|
|
| MirkoS |
2 kleine Vollkorn - Körnerbrotchen und eine Quarkbrötchen,
sowie eine Coke Light!:haha:
Mahlzeit!:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
big tasty .. hatte mich so gefreut, dass es den in deutschland jetzt auch gibt, aber ich wurde entäuscht. in england hat der viel besser geschmeckt.. vielleicht liegts daran, dass ich "was getrunken" hatte.
btw, findet ihr auch, dass ein royal ts nach erhöhtem alkoholkonsum viel besser schmeckt? |
Bürger King ist eh besser......:clown: :clown: :eek: :clown: :clown: |
|
|
|
|