return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
Letztes gegessenes Essen? (pg. 7)
View this Thread in Original format
cHiLLuNg
schokolinsen ausm schlecker, die ich nur noch von oma kenne. dazu nen cappucino aus pulver+wasser in der schule:D
Mysterio
1 Schwarzbrot ohne Butter mit etwas magerem Schinken.
Parafox
Baguette mit Käs und irgendnem Joghurt-Wasauchimmer-Brotaufstrich
Civic
Heute Mittag Tortellini mit scharfer Tomatensauce und jetzt erstmal nichts da ich es Trance Giant Nachmache und Trainieren gehe. Danach gibts dann bei meiner Freundin sicher was leckeres :)
Twilo
glei jibbet a lecker matjesbrötchen mit viel zwiebel
Frode
Heringsstip mit Pellkartoffeln
SiLeNcE
pizza hawai ... dannach

teller chili con carne :cool:
Parafox
Magen knurrt, muss in die Küche...
vandit_freak
man hab ich Hunger
PaulCorgan
big tasty .. hatte mich so gefreut, dass es den in deutschland jetzt auch gibt, aber ich wurde entäuscht. in england hat der viel besser geschmeckt.. vielleicht liegts daran, dass ich "was getrunken" hatte.

btw, findet ihr auch, dass ein royal ts nach erhöhtem alkoholkonsum viel besser schmeckt?

MirkoS
2 kleine Vollkorn - Körnerbrotchen und eine Quarkbrötchen,
sowie eine Coke Light!:haha:
Mahlzeit!:haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by PaulCorgan
big tasty .. hatte mich so gefreut, dass es den in deutschland jetzt auch gibt, aber ich wurde entäuscht. in england hat der viel besser geschmeckt.. vielleicht liegts daran, dass ich "was getrunken" hatte.

btw, findet ihr auch, dass ein royal ts nach erhöhtem alkoholkonsum viel besser schmeckt?


Bürger King ist eh besser......:clown: :clown: :eek: :clown: :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement