return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Letztes gegessenes Essen? (pg. 8)
View this Thread in Original format
Civic
quote:
Originally posted by PaulCorgan

btw, findet ihr auch, dass ein royal ts nach erhöhtem alkoholkonsum viel besser schmeckt?


alles schmeckt nach erhöhtem Alkoholkonsum besser :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Civic
alles schmeckt nach erhöhtem Alkoholkonsum besser :)


Nein, nur mit steigendem Promille-Pegel wird der Geschmack zunehmend unwichtiger :D

BTW: Hab heute mittag ein Maximenü mit 2 Hamburgern, ner Pommes und ner Cola zu mir genommen :D

Ich wär aber dafür, dass hier auch die zugehörigen Rezepte zu den Gerichten gepostet werden, wenn man denn selbst gebrutzelt hat :D
disco stu
Ich würde sagen da ist wieder mal einen neuen Thread wert, oder? Dokureihe als Fortsetzung :stongue:
Inyrie
quote:
Originally posted by disco stu
Ich würde sagen da ist wieder mal einen neuen Thread wert, oder? Dokureihe als Fortsetzung :stongue:



"Das essen die GTAs"? Oder "So kochen die GTAs"? Auch mit Fotos von den Gerichten :stongue: :stongue: :stongue: Egal, /me = off :thepirate
vandit_freak
Heute als letztes Essen vor der OP (danach zwei Tage gar nix essen :rolleyes: ):

Großer Salat (und damit meine ich einen wirklich gigantisch großen Salat)
Pommes Frites
Filet-Steak (Argentinisches Premium-Rind)
+
Vanillepudding (3L) :eyespop: :eyespop: :eyespop:

man bin ich voll jetzt
MGR
quote:
Originally posted by PaulCorgan


btw, findet ihr auch, dass ein royal ts nach erhöhtem alkoholkonsum viel besser schmeckt?


Was denkst du wie geil der erst schmeckt wenn du richtig schön einen gekifft hast...:D
lito
09:10
2 Brötchen, eins mit Gouda eins mit Salami dazu nen Stückchen Kräuterfetakäse
2 Tassen Kaffee mit Milch

12:15
1 Deli Wrap powered by Deutsche See
1 Frikadelle
1 Mehrkornbrötchen
Tütchen Ketchup
0,3L Fanta

19:10
Heidelbeer Joghurt 200g
Stückchen Fleischwurst

20:30
1 Aufbackbrötchen vom Lagerfeuer (!!!)
1 Tüte (pur)
1 Bratwurst vom Lagerfeuer [die andere wurst hat ne Ratte geklaut]
Stückchen Baguette
Ketchup
Eistee

21:05
2 Flaschen Kölsch
5 Pinchen Apfelkorn vom Wal Mart (übelst Fuselöl haltig, abartig)

22:05
5 Schneeflocken

11:45
Schokowaffel
Stücken Nussschokolade

Übelste Ernährung heute, mein Flüssigkeitshaushalt ist grausam ...
smoking-joe
na, da hat aber einer hunger gehabt... :p
TranceRulez
09.30: Käsebrötchen (bedeutet bei mir ALDI-17% Käse auf Brötchen, ohne Butter oder so)

12.30: 1x 0,1% Yogo-Drink und ein Joghurt 0,1% ;)

18.40: 1x Salat mit American Dressing

20.30: Pizza aufm Geburtstag 1 Stück

20:50-22:00: diverse Salzstangen

eben gerade: 3 Schogetten X-Tra Vollnuss

Getränke: 1 Liter Fanta Berry Blue (MEINE ZUNGE!!!!), 1 Liter Selter, 1 Liter Tee... na das Bad lässt grüssen.

Meine Ernährung ist definitiv besser als vor 3 Jahren, denn da sah das so auf:

09.00: Snickers, Eis, Milchschnitte, 2xKäsebrötchenhälften mit dick Butter drauf vom Kiosk

12.30: McDonalds, M&Ms, Snickers und ein Cappucino

15.00: Eis? Sonst Mars?

18.00: irgendwas süsses

20.00: 2-3 Brote mit Marmelade oder Aufschnitt

^^^das geht gar nicht. Ein Freund von mir hats mit der Bauchspeicheldrüse bekommen und wär fast hopps gegangen weil die das fast zu spät entdeckt haben(!!!), seitdem verkneif ich mir den süssen Krams!!! Ausserdem pass ich seit 10 Jahren noch in meine Hosen rein, was ja ab +25 Jahren schon mal anders sein kann, wei ich so im Freundeskreis erleben darf... *g*... und das sagt einer, der sich vorm Sport schon immer gedrückt hat *g*
MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
09.30: Käsebrötchen (bedeutet bei mir ALDI-17% Käse auf Brötchen, ohne Butter oder so)

12.30: 1x 0,1% Yogo-Drink und ein Joghurt 0,1% ;)

18.40: 1x Salat mit American Dressing

20.30: Pizza aufm Geburtstag 1 Stück

20:50-22:00: diverse Salzstangen

eben gerade: 3 Schogetten X-Tra Vollnuss

Getränke: 1 Liter Fanta Berry Blue (MEINE ZUNGE!!!!), 1 Liter Selter, 1 Liter Tee... na das Bad lässt grüssen.

Meine Ernährung ist definitiv besser als vor 3 Jahren, denn da sah das so auf:

09.00: Snickers, Eis, Milchschnitte, 2xKäsebrötchenhälften mit dick Butter drauf vom Kiosk

12.30: McDonalds, M&Ms, Snickers und ein Cappucino

15.00: Eis? Sonst Mars?

18.00: irgendwas süsses

20.00: 2-3 Brote mit Marmelade oder Aufschnitt

^^^das geht gar nicht. Ein Freund von mir hats mit der Bauchspeicheldrüse bekommen und wär fast hopps gegangen weil die das fast zu spät entdeckt haben(!!!), seitdem verkneif ich mir den süssen Krams!!! Ausserdem pass ich seit 10 Jahren noch in meine Hosen rein, was ja ab +25 Jahren schon mal anders sein kann, wei ich so im Freundeskreis erleben darf... *g*... und das sagt einer, der sich vorm Sport schon immer gedrückt hat *g*


Du bist aber auch ein "Spargeltarzan"!!!:p

Das hört sich ja alles recht gesund an.
Bei mir schaut das(momentan) so aus
6:oo Uhr Aufstehen!!!
6:30 Uhr auf zur Arbeit....
9:00 Uhr 2 Körnerbrötchen ohne alles....
Als Beilage gibt es Coke Light und stilles Wasser.
12:00 Es gibt wieder 1-2 Vollkornbrötchen
Als Beilage wieder Wasser und Coke Light.
16:00 Uhr eine Orange
17:00 Uhr Sport
15 Minuten laufen (aufwärmen)
60 Minuten Krafttraining
60 Minuten Boxtraining(Ausdauer,Fettverbrennung,etc.)
30 Ausschwitzen in der Sauna.
20:00 Uhr Abendbrot
Nudeln mit Sauce und Salat.
21:00 Schlägerei mit meiner Freundin.....:D :toothless ;)
ALMASED RULEZ!!!:toothless

Mysterio
00:30 - 3:00
Meine Freundin :tongue2
RenM
wie wärs mit dem thread: vor wievielen jahren habt ihr euren letzten sinnvollen thread aufgemacht? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Privacy Statement