|
Letztes gegessenes Essen? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| ...ihr esst ja alle echt bewusst FETTARM!!! :haha: |
|
|
| smoking-joe |
kuchen... :clown:
und jetzt genieße ich noch ein schönes BECK'S |
|
|
| Basti1282 |
eiweißdrink und nen grünen apfel
scheiss eiweißdiät, nur für die frauen :\
naja langsam siehts aber echt gut aus.... 6 kilo in 14 tagen is goil, nur das dauerhafte zittern nervt langsam :-\ |
|
|
| gefloc |
| Salami-Toast darauf frische Tomaten, Gurke, Zwiebel und Paprika mit Käse überbacken.. und n Andechser Hell |
|
|
| TranceTeam |

Pampige Fertignudel vom Kaufland, sieht ätzend aus :nervous:
Aber das Bier macht alles wieder gut :crazy: |
|
|
| Luniq 9 |
| nutella mit brot...man beachte die reihenfolge :D |
|
|
| TomVetch |
1 Stück Himbeerkuchen
1 Stück Multifruchtkuchen (*lol*)
Cheffe hat Geburtstag... :D |
|
|
| dEEkAy |
| einen selbstgepressten orangensaft, 1/4tel einer übriggebliebenen Krustenecke eines Kürbiskernbrotes und einen Schluck aus ner MezzoMix Flasche :nervous: |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
einen selbstgepressten orangensaft, 1/4tel einer übriggebliebenen Krustenecke eines Kürbiskernbrotes und einen Schluck aus ner MezzoMix Flasche :nervous: |
student? :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
student? :toothless |
nah, schüler :p
aber da heute von einigen vorabiklausuren geschrieben werden und meine kurse nicht dabei sind konnte ich mal zur 5ten aufstehen ;)
und da steht halt meist kein essen auf den tisch :D |
|
|
| Alex-F |
| Butterbrot mit Camenber und Salami (mal was neues probieren ;)) |
|
|
| TranceGiant |
| Absolut gar nichts. Hab nen Leitungscheck im Fitnesscenter und sollte davor keine schweren Mahlzeiten einnehmen. Hätt aber sowieso nichts in meinem kleinen Loch hier :haha: |
|
|
|
|