return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
Letztes gegessenes Essen? (pg. 5)
View this Thread in Original format
TranceRulez
...ihr esst ja alle echt bewusst FETTARM!!! :haha:
smoking-joe
kuchen... :clown:

und jetzt genieße ich noch ein schönes BECK'S
Basti1282
eiweißdrink und nen grünen apfel

scheiss eiweißdiät, nur für die frauen :\
naja langsam siehts aber echt gut aus.... 6 kilo in 14 tagen is goil, nur das dauerhafte zittern nervt langsam :-\
gefloc
Salami-Toast darauf frische Tomaten, Gurke, Zwiebel und Paprika mit Käse überbacken.. und n Andechser Hell
TranceTeam


Pampige Fertignudel vom Kaufland, sieht ätzend aus :nervous:
Aber das Bier macht alles wieder gut :crazy:
Luniq 9
nutella mit brot...man beachte die reihenfolge :D
TomVetch
1 Stück Himbeerkuchen
1 Stück Multifruchtkuchen (*lol*)

Cheffe hat Geburtstag... :D
dEEkAy
einen selbstgepressten orangensaft, 1/4tel einer übriggebliebenen Krustenecke eines Kürbiskernbrotes und einen Schluck aus ner MezzoMix Flasche :nervous:
Luniq 9
quote:
Originally posted by dEEkAy
einen selbstgepressten orangensaft, 1/4tel einer übriggebliebenen Krustenecke eines Kürbiskernbrotes und einen Schluck aus ner MezzoMix Flasche :nervous:


student? :toothless
dEEkAy
quote:
Originally posted by Luniq 9
student? :toothless


nah, schüler :p

aber da heute von einigen vorabiklausuren geschrieben werden und meine kurse nicht dabei sind konnte ich mal zur 5ten aufstehen ;)

und da steht halt meist kein essen auf den tisch :D

Alex-F
Butterbrot mit Camenber und Salami (mal was neues probieren ;))
TranceGiant
Absolut gar nichts. Hab nen Leitungscheck im Fitnesscenter und sollte davor keine schweren Mahlzeiten einnehmen. Hätt aber sowieso nichts in meinem kleinen Loch hier :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement