return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 
Letztes gegessenes Essen? (pg. 6)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
brötchen mit schinken
Born2Dance
ein verschimmeltes Brot :haha: :haha: :crazy: :crazy: :sadgreen: :sadgreen:
MirkoS
Gerade gab eis ein Ciabatta Brötchen gspickt mit getrockneten Tomaten und Oliven.:)
Ein wahrer Genuß!!!:tongue2
Abgerundet durch einer leckeren eiskalten Coke-Light!:gsmile:
SRP-ReAlign
lecker döner vor 5 mins.

chris
disco stu
Schon wieder McDonalds
Survion
Donnerstag ist Dönertag! Lecker, lecker!! :D
Sand Leaper
Tomatensuppe, Brötchen und ne Schokolade.
Primel
Ein Stück von einem türkischen Sesamring und dazu diese Cremes aus Schafskäse und irgendwas...in meinem Fall einmal mit Aubergine und einmal mit Chili,Rosinen und Schnittlauch.Ich liebe diese Sachen von den türkischen Schweinereienstände auf dem Markt, leider war das Brot so hart, daß mir danach die Ohren wehtaten vom Kauen und ich die Aktion nach einem halben Ring abbrechen musste. Dafür stinkt jetzt mein Büro nach Knobi...und ich befürchte, ich auch....nicht so toll für die anderen...;)
TranceRulez
Krasse Portion Cornflakes mit fettarmer Milch.

Heute Abend gibts noch Reis mit gegartem Gemüse... :)


Ihr seid ja echt ekelig... andauernd Döner... was sagt denn die Freundin dazu? :haha:
Twilo
salat mit lecker feta

XeCUTionER
son reisgericht... mit fleisch
war eigentlich recht lecker, nur jetzt hab ich schon wieder hunger!
mal sehen, was es heute abend gibt...
TomVetch
Ein Mr. Tom Erdnussriegel... :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement