|
Letztes gegessenes Essen? (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| brötchen mit schinken |
|
|
| Born2Dance |
| ein verschimmeltes Brot :haha: :haha: :crazy: :crazy: :sadgreen: :sadgreen: |
|
|
| MirkoS |
Gerade gab eis ein Ciabatta Brötchen gspickt mit getrockneten Tomaten und Oliven.:)
Ein wahrer Genuß!!!:tongue2
Abgerundet durch einer leckeren eiskalten Coke-Light!:gsmile: |
|
|
| SRP-ReAlign |
lecker döner vor 5 mins.
chris |
|
|
| disco stu |
| Schon wieder McDonalds |
|
|
| Survion |
| Donnerstag ist Dönertag! Lecker, lecker!! :D |
|
|
| Sand Leaper |
| Tomatensuppe, Brötchen und ne Schokolade. |
|
|
| Primel |
| Ein Stück von einem türkischen Sesamring und dazu diese Cremes aus Schafskäse und irgendwas...in meinem Fall einmal mit Aubergine und einmal mit Chili,Rosinen und Schnittlauch.Ich liebe diese Sachen von den türkischen Schweinereienstände auf dem Markt, leider war das Brot so hart, daß mir danach die Ohren wehtaten vom Kauen und ich die Aktion nach einem halben Ring abbrechen musste. Dafür stinkt jetzt mein Büro nach Knobi...und ich befürchte, ich auch....nicht so toll für die anderen...;) |
|
|
| TranceRulez |
Krasse Portion Cornflakes mit fettarmer Milch.
Heute Abend gibts noch Reis mit gegartem Gemüse... :)
Ihr seid ja echt ekelig... andauernd Döner... was sagt denn die Freundin dazu? :haha: |
|
|
| Twilo |
| salat mit lecker feta |
|
|
| XeCUTionER |
son reisgericht... mit fleisch
war eigentlich recht lecker, nur jetzt hab ich schon wieder hunger!
mal sehen, was es heute abend gibt... |
|
|
| TomVetch |
| Ein Mr. Tom Erdnussriegel... :toothless |
|
|
|
|