return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Letztes gegessenes Essen? (pg. 9)
View this Thread in Original format
mesharu
toast mit käse und eins mit salami, n fruchtzwerg von meiner schwester und ein glas cola :D
disco stu
quote:
Originally posted by Mysterio
00:30 - 3:00
Meine Freundin :tongue2



R E S P E K T!!!!!!

ich hab heute noch gar nichts gegessen.
Mysterio
quote:
Originally posted by disco stu
R E S P E K T!!!!!!

ich hab heute noch gar nichts gegessen.


:p

Ich geh jetzt auch mal was essen. Sonst bekomm ich noch einen Magenkrampf falls ich nervös werd beim Vorstellungsgespräch.
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Mysterio
00:30 - 3:00
Meine Freundin :tongue2




2 scheiben toast mit Butter und Milch. Jetzt hab ich wieder durst :/
mesharu
ich auch,aber ich kann ja gleich n ganzes schwimmbecken aussaufen :p
st0ni
BIG TASTY

ey fuer den Burger koennt ich echt morden so geil ist der :stongue:
disco stu
Big Tasty schmeckt unter aller sau IMO
vandit_freak
quote:
Originally posted by RenM
wie wärs mit dem thread: vor wievielen jahren habt ihr euren letzten sinnvollen thread aufgemacht? ;)


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
SiLeNcE
Eben in der Kantine lecker belegtes bguette geholt (käse, salami, tomaten,salat)

gleich gibt es 1 - 8 weissbier ... dannach mal big tasty testen .. das sollte bis morgen früh reichen :D
yoko
Komm auch grad aus der Kantine, es gab "Gebratenes Schweinerückensteak 'Robert' (Alkohol), dazu Prinzessbohnen und Mandelbällchen". Ausserdem noch nen kleinen Manhattan-Eisbecher Erdbeer *schleck*.

Born2Dance
quote:
Originally posted by yoko
Komm auch grad aus der Kantine, es gab "Gebratenes Schweinerückensteak 'Robert' (Alkohol), dazu Prinzessbohnen und Mandelbällchen". Ausserdem noch nen kleinen Manhattan-Eisbecher Erdbeer *schleck*.


Wer zum Teufäääääl nennt ein Steak 'Robert' ? Werden bei Euch untätige Mitarbeiter verarbeitet ? :nervous: :nervous: :nervous: :D :D :D
SiLeNcE
hey bei uns gibts auchne sauce die heist "robert" ...unser koch heist so :D ....

allerdings eiht die soße immer anders aus ... deswegen haben wir alle den verdaacht das soße robert = "alles was übrigen geblieben ist in den letzten tagen zusammengekippt" ist
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Privacy Statement