|
Letztes gegessenes Essen? (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| mesharu |
| toast mit käse und eins mit salami, n fruchtzwerg von meiner schwester und ein glas cola :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
00:30 - 3:00
Meine Freundin :tongue2 |
R E S P E K T!!!!!!
ich hab heute noch gar nichts gegessen. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
R E S P E K T!!!!!!
ich hab heute noch gar nichts gegessen. |
:p
Ich geh jetzt auch mal was essen. Sonst bekomm ich noch einen Magenkrampf falls ich nervös werd beim Vorstellungsgespräch. |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Mysterio
00:30 - 3:00
Meine Freundin :tongue2 |

2 scheiben toast mit Butter und Milch. Jetzt hab ich wieder durst :/ |
|
|
| mesharu |
| ich auch,aber ich kann ja gleich n ganzes schwimmbecken aussaufen :p |
|
|
| st0ni |
BIG TASTY
ey fuer den Burger koennt ich echt morden so geil ist der :stongue: |
|
|
| disco stu |
| Big Tasty schmeckt unter aller sau IMO |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by RenM
wie wärs mit dem thread: vor wievielen jahren habt ihr euren letzten sinnvollen thread aufgemacht? ;) |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| SiLeNcE |
Eben in der Kantine lecker belegtes bguette geholt (käse, salami, tomaten,salat)
gleich gibt es 1 - 8 weissbier ... dannach mal big tasty testen .. das sollte bis morgen früh reichen :D |
|
|
| yoko |
| Komm auch grad aus der Kantine, es gab "Gebratenes Schweinerückensteak 'Robert' (Alkohol), dazu Prinzessbohnen und Mandelbällchen". Ausserdem noch nen kleinen Manhattan-Eisbecher Erdbeer *schleck*. |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by yoko
Komm auch grad aus der Kantine, es gab "Gebratenes Schweinerückensteak 'Robert' (Alkohol), dazu Prinzessbohnen und Mandelbällchen". Ausserdem noch nen kleinen Manhattan-Eisbecher Erdbeer *schleck*. |
Wer zum Teufäääääl nennt ein Steak 'Robert' ? Werden bei Euch untätige Mitarbeiter verarbeitet ? :nervous: :nervous: :nervous: :D :D :D |
|
|
| SiLeNcE |
hey bei uns gibts auchne sauce die heist "robert" ...unser koch heist so :D ....
allerdings eiht die soße immer anders aus ... deswegen haben wir alle den verdaacht das soße robert = "alles was übrigen geblieben ist in den letzten tagen zusammengekippt" ist |
|
|
|
|