|
Letztes gegessenes Essen? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Mann, die Pizza war gut :D |
|
|
| Frank-HH |
| ich esse gerade einen Spam-Bürger!:D |
|
|
| Parafox |
Toast mit Schinken und Käs
ungebacken, war zu faul zum toasten :)
|
|
|
| Twilo |
curry king
der hunger treibts rein |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Twilo
curry king
der hunger treibts rein |
bäh!:whip: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bäh!:whip: |
ja wem sagst das???? hätt auch lieber leckeren eintopf wie am wochenende in mich geschaufelt!!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Hab eben auch schlechte Erfahrungen damit gemacht. Vor allem aber der Geschmack am nächsten Morgen :nervous:
|
waah!
den hatte ich heute zum ersten mal!
boah man wie ekelhaft :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
| Gleich gibt es hier ne leckere scharfe Gulasch-Kanone :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Survion |
Bäääh!!! Kennt ihr diese Flamento Schinken Pizza mit SONNENBLUMENKERNEN???? Ich hab nicht gesehen, dass auf der Pizza welche draufwaren.
Schmeckt echt wie scheiße! Also Vorsicht!! :eyes: |
|
|
| disco stu |
| War das ne Vegi-Pizza oder was? |
|
|
| Survion |
| Nene, wohlschmeckender Schinken ist wohl drauf! Aber in Kombination mit diesem Ökofraß wirklich keine gute Sache! :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Was fürs Gewissen, oder? Man kann ja dann sagen es war trotzdem gesund. :haha: |
|
|
|
|