return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004
View this Thread in Original format
jp
Infos: Motorola Cebit Party mit PvD

Start 22:00hr
Paul van Dyk: 23:00 - 01:00hr

Location: 800 Leute max.

Copthorne Hotel
Würzburger Str. 21
30880 Laatzen
Duitsland

Tel: +49 (0)511 - 98 36-0
www.copthorne-hannover.de
Bazzy
Muhahaha, wie gut, dass ich schon etwas länger in diesem Forum angemeldet bin, vielleicht habe ich ja Glück.
Sp¥r0
was ein dreck das ich:

1. noch keine 18 bin (leider noch 1 jahr und 4 monate)
2. der 18te ein donnerstag is und ich leider schule hab und erst am 20ten nach hannover auffe cebit fahr
dEEkAy
wäre glatt gekommen wenn da am 19. nicht ne deutsch lk klausur wäre
jp
70 Leute finden das ist nicht einfach :eek:

Die Party wird bestimmt geil aber es ist fur vielen zu weit weg und dann auch noch Donnerstag statt im Wochenende...
Bazzy
Naja, von der Entfernung geht es so bei mir sind 1 1/2 Autostunden, und ich nehm mir dann am Freitag frei. Meine mail ist zumindest raus.
Frode
Argh! Physikklausur am Freitag!
JP, hast du nen Timetable oder sowas? wie lange geht die Party?
jp
22:00hr fangt es an. Ich denke das die Party nicht zu lange dauert. Wahrscheinlich bis 02:00 oder so :)
XeCUTionER
sehr cool!
müsste ich mir echt mal überlegen!
Bloodflower
kommen den nur die 70 "auserwählten" ??? oder wie ist das geplant??? hannover ist schon n bischen von münster... wärs aber wert wenns ne cooler gig mit coolen leuten ist :cool:

MGR
Ich bin zwar nicht mehr so der Riesen-Paule-Fan aber wenn er schon fast vor meiner Haustür auflegt...:p
===> PM sent
NetX
quote:
Originally posted by jp
GTA's aus Umgebung Hannover bitte lesen:

http://paulvandyk.hyperboards2.com/...read=1079129491

Vielleicht gut mit der Cebit zu kombinieren? :)

Also, wenn du und ein/zwei Freunden dahin gehen mochtest, schick mir ein PM oder Email :)


ursprünglich war bei mir zwar der 22.03. geplant, aber meine Termine kann ich auch umlegen - dann kann ich auch noch 1-2 Standparties mitnehmen, danach in Ruhe was essen und dann dahin.

JP, ich PM´e Dir details
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement