|
Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| Alle Karten weg! :wtf: |
|
|
| NetX |
Ein Vögelchen namens JP hat mir gezwitschert:
pvd: 23:00 - 01:00
800 leute total
Wenn man die 70 Karten von pvdplanet nimmt und dann noch die 50 Karten von Vandit direkt = schonmal 120 weg. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Ein Vögelchen namens JP hat mir gezwitschert:
pvd: 23:00 - 01:00
800 leute total
Wenn man die 70 Karten von pvdplanet nimmt und dann noch die 50 Karten von Vandit direkt = schonmal 120 weg. |
und ein Vögelchen namens Frank-HH zwitschert gerade,
das er Freitag frei hat!!!:D :D :D :D
(ich muss Freitag zu einer XXXX....ok, wer es glaubt:haha: ) |
|
|
| TranceRulez |
mann Frank mit sowas macht man doch keine Witze, selbst wenns ein Ausweg ist um Freitag frei zu bekommen... :(
Nun ja, dann muss ja Frank-HH die beiden mitnehmen... bekommste das hin? Kannst mir dann ja immer noch einen abgeben dann :D |
|
|
| jp |
Diese Info hab ich Heute Mittag von Vandit bekommen.
Die andere 680 Leute, sind das allen Leute die fuer Motorola arbeiten? Die Tanzflache gehoert uns :D
Google Cache paulvandyk.de:
| quote: | Paul auf der Cebit in Hannover
Wie ihr bestimmt schon in der Gigliste gesehen habt Paul wird am 18.März in Hannover bei einer kleineren Veranstaltung in Zusammenarbeit mit Motorola zur Cebit ein Set spielen.
Leider wird es für diese Veranstaltung keine Tickets offiziell zu kaufen geben. ..Besser, wir werden viele Tickets an euch verlosen!! Dazu aber demnächst mehr.. |
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Diese Info hab ich Heute Mittag von Vandit bekommen.
Die andere 680 Leute, sind das allen Leute die fuer Motorola arbeiten? Die Tanzflache gehoert uns :D
Google Cache paulvandyk.de: |
wie, klappt das jetzt doch nicht?:conf: |
|
|
| jp |
:conf: :conf: :conf:
ich hab jetzt 70 Namen + ich, die werde ich jetzt zu Vandit schicken.
Ich lass die Namen bestatigen und dann bekommen alle Leute auf die Liste die Antwort Email von Vandit :) |
|
|
| Frode |
*Daumen drück*
Frag bitte wegen Dresscode! :) |
|
|
| jp |
| Kein Dresscode, aber dress to impress ;) |
|
|
| Frode |
ach da werde ich jämmerlich versagen. egal, hauptsache ich komme
rein. |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frode
ach da werde ich jämmerlich versagen. egal, hauptsache ich komme
rein. |
So lange du nicht Nakt bist... :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
So also aus HH kommen:
- NetX
- Andy B
- Katrin
- Frank-HH
- Christian K
- TranceRulez
|
so, ich nehme Harald mit für die Hin-und Rücktour! Da ich auf dem Rückweg nicht bei Stefan vorbeikomme, weil ich Harald nach Hause fahre:cool: , müsste Stefan denn Rest der Bande mitnehemen! OK?
Hinweg können wir ja aufteilen!:rolleyes: |
|
|
|
|