return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004 (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
Hotel ist nicht auf das Gelaende, also ja :p


verstehe ich das jetzt richtig?

Party ist in einem Hotel, und das Hotel ist nicht auf dem CEBit-Gelände? Warum muss ich den Eintritt für die Cebit zahlen????
(sorry, erklärt das mal einen dummen Hamburger :D)

@Tom Paris! ...geht da was???
jp
Die Party is gut mit einem Besuch an die Cebit zu kombinieren, wenn man die Zeit hat. Eintritt Tagesticket 32.- Euro :eek:

Die Event findet aber im Hotel statt ausserhalb der Expo Gelaende.

Das Hotel hat einige Platz fur private Feier bis 350 Personen, eine Konferenz mit 500 Teilnehmern oder einen Empfang mit bis zu 800 Personen :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
Die Party is gut mit einem Besuch an die Cebit zu kombinieren, wenn man die Zeit hat. Eintritt Tagesticket 32.- Euro :eek:

Die Event findet aber im Hotel statt ausserhalb der Expo Gelaende.

Das Hotel hat einige Platz fur private Feier bis 350 Personen, eine Konferenz mit 500 Teilnehmern oder einen Empfang mit bis zu 800 Personen :)


ich gehe >>>nicht<<< auf die CEBit (bewahre mich davor:whip: )
Und bitte noch die Adresse vom Hotel!
TranceRulez
CeBit war für uns/mich immer so sinnlos!!!

Zu Zeiten als es noch kein Internet gab vielleicht eine sinnvolle Sache, aber mittlerweile... naja ich weiss ja net.

22 Uhr gehts los vor dem Hotel... :eyes:
Unimog
CeBit kann man sich schenken, wurde immer mehr zu Handyschau
in letzter Zeit.
Also Geld würde ich dafür nich zahlen.
Bin sogar letztes Jahr trotz Freikarte nich dagewesen, weil´s 2002 schon so kagge war.
jp
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich gehe >>>nicht<<< auf die CEBit (bewahre mich davor:whip: )
Und bitte noch die Adresse vom Hotel!


Copthorne Hotel
Würzburger Str. 21
30880 Laatzen
Duitsland

Tel: +49 (0)511 - 98 36-0
www.copthorne-hannover.de
TranceRulez
So also aus HH kommen:

- NetX
- Andy B
- Katrin
- Frank-HH
- Christian K
- TranceRulez

eventuell:

- Marc

...nur gaaanz vielleicht:
- Manu

Autos: 2

Frank-HH will nicht sooo lange bleiben, von daher können die einen dann schon eher mit ihm zurückfahren.

NetX: wir müssen dann nochmal klären wer dich jetzt mitnimmt, weil Andy B wahrscheinlich schon Nachmittags bei mir ist und wir noch ein bissl in Cubase rumdrehen... immerhin muss man ja seinen Urlaub ausnutzen :)

Aber wir bekommen das schon hin!
Tom Paris
Und nen Treffpunkt müssen wir noch ausmachen.
Scheisse ist, dass ich gleich morgens um 9 am Freitag nen Termin auf der Messe habe...
NetX
denke so oder so, daß die Party nicht länger als bis 01.00 geht, oder ?

Fahren regeln wir heute abend, ok?
TranceRulez
zwischen 19-20 Uhr bin ich dann auch zu erreichen... :)

Sonst morgen ab 10 wohl... :)

TomParis/Frank-HH : könnt ihr dann NetX und einen Kumpel von mir (Christian K) aufgabeln???

Bloodflower
so pm für die 3tics ist raus, jp? wir regeln den rest dann wie gehabt per icq... :)


mal was anderes:
wie wird das ablaufen, denke kaum das die in dem hotel irgend n riesen dancefloor haben werden. steigt das in sone art lounge oder? also schätz ich mal das es ehr chillig ("gediegen" :p) wird gell?
was ganz wichtig ist, dresscode, sicher werd ich nicht wie auffer vandit night rumspringen, schickes hemd und geputzte schuhe denk ich sind normal für sone buhde :toothless nur wenn dann krawattenpflicht ist würd ich sowas gern vorher wissen ;)
Tom Paris
Mmh, ich bin ja schon in Hannover.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement