return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004 (pg. 6)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
so, ich nehme Harald mit für die Hin-und Rücktour! Da ich auf dem Rückweg nicht bei Stefan vorbeikomme, weil ich Harald nach Hause fahre:cool: , müsste Stefan denn Rest der Bande mitnehemen! OK?
Hinweg können wir ja aufteilen!:rolleyes:


und Frank trinkt an dem Abend auf meine Kosten - so ein bis zwei Cola sollten ja drin sein *lol*
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
und Frank trinkt an dem Abend auf meine Kosten - so ein bis zwei Cola sollten ja drin sein *lol*


stimmt, plus die verabredeten 50 Euro Spritkosten! *lol*
CruiseR
YEAH - wir rocken die Lobby :D :toothless

thx jp :gsmile:


P.S.: Wir könnten zur Not auch noch ein paar Leute aus Hamburg bzw. nach HH mitnehmen, sind zu zweit mit zwei Autos dort. :eyes:
jp


:toocool:
Frank-HH
Hannover wir kommen!:cool:
jp
Meeting? 21:45 auf dem Parkplatz oder so?
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
-=Hannover, wir kommen!!!!=-

:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :gsmile:
Frode
quote:
Originally posted by jp
Meeting? 21:45 auf dem Parkplatz oder so?


Sounds like a plan :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
Meeting? 21:45 auf dem Parkplatz oder so?


jo, das wird wohl so sein!:D

ich sage mal, das wir wohl so um 20.15 bei Trancerulez losfahren
werden! Ich hoffe, es ist nicht um 1.00 Uhr zu ende....:wtf: :wtf: :wtf: (wo gehen wir dann hin?:toothless )
MGR
Wo ist denn nun eigentlich die E-Mail von VANDIT?

SKlappi
na hier:

quote:
Originally posted by jp


:toocool:
MGR
Nein, das ist keine E-Mail, das ist nur ein Pic von jps Outlook Express. Er wollte die Mail hier reinposten zum Ausdrucken...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement