|
Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, ich nehme Harald mit für die Hin-und Rücktour! Da ich auf dem Rückweg nicht bei Stefan vorbeikomme, weil ich Harald nach Hause fahre:cool: , müsste Stefan denn Rest der Bande mitnehemen! OK?
Hinweg können wir ja aufteilen!:rolleyes: |
und Frank trinkt an dem Abend auf meine Kosten - so ein bis zwei Cola sollten ja drin sein *lol* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
und Frank trinkt an dem Abend auf meine Kosten - so ein bis zwei Cola sollten ja drin sein *lol* |
stimmt, plus die verabredeten 50 Euro Spritkosten! *lol* |
|
|
| CruiseR |
YEAH - wir rocken die Lobby :D :toothless
thx jp :gsmile:
P.S.: Wir könnten zur Not auch noch ein paar Leute aus Hamburg bzw. nach HH mitnehmen, sind zu zweit mit zwei Autos dort. :eyes: |
|
|
| jp |

:toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| Hannover wir kommen!:cool: |
|
|
| jp |
| Meeting? 21:45 auf dem Parkplatz oder so? |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
-=Hannover, wir kommen!!!!=-
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :gsmile: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by jp
Meeting? 21:45 auf dem Parkplatz oder so? |
Sounds like a plan :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Meeting? 21:45 auf dem Parkplatz oder so? |
jo, das wird wohl so sein!:D
ich sage mal, das wir wohl so um 20.15 bei Trancerulez losfahren
werden! Ich hoffe, es ist nicht um 1.00 Uhr zu ende....:wtf: :wtf: :wtf: (wo gehen wir dann hin?:toothless ) |
|
|
| MGR |
| Wo ist denn nun eigentlich die E-Mail von VANDIT? |
|
|
| SKlappi |
na hier:
| quote: | Originally posted by jp

:toocool: |
|
|
|
| MGR |
| Nein, das ist keine E-Mail, das ist nur ein Pic von jps Outlook Express. Er wollte die Mail hier reinposten zum Ausdrucken... |
|
|
|
|