|
Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004 (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
Jeans, D3 und Hemdchen!
*schniecke, halt* löl |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
alle mit Anzug, das wär doch der Hammer!
Aber glaub zum hotten is des net gut!
Meine Mum würd mich tothaun! :D |
|
|
| Unimog |
| jeans und t-shirt fertig... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Unimog
jeans und t-shirt fertig... |
asso!:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
| Treffen um 21:45h auf´m Parplatz!???? |
|
|
| Frode |
| waah Harald, hör auf uns so zu verunsichern! :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frode
waah Harald, hör auf uns so zu verunsichern! :nervous: |
denn werde ich gleich erst mal zurechtstutzen!:rolleyes: |
|
|
| Unimog |
so bin grade in meine anti dresscode protestklamotten geschlüpft
und mach mich glei aufn weg :D
info: typ in nem horizontal gestreifem polohemd |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
| quote: | Originally posted by Unimog
so bin grade in meine anti dresscode protestklamotten geschlüpft
und mach mich glei aufn weg :D
info: typ in nem horizontal gestreifem polohemd |
joah... nice!
Glaub, kaum zu übersehn! hehe |
|
|
| Tom Paris |
Toll, hab grad festgestellt, dass ich mein T-Shirt zum Umziehen vergessen hab.Mist.
Mit abhotten wird dann wohl nix...Da geh ich ja drauf... |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
| quote: | Originally posted by Unimog
so bin grade in meine anti dresscode protestklamotten geschlüpft
und mach mich glei aufn weg :D
info: typ in nem horizontal gestreifem polohemd |
joah... nice!
Glaub, kaum zu übersehn! hehe |
|
|
| MGR |
Dieses Event war der Hammer. Paule hat ein bißchen gestört, aber sonst war es genial. Schöne Menschen, alle Getränke frei, annehmbahre Hintergrundmusik, was will man mehr?
Das ernsthafte Review gibts später... |
|
|
|
|