|
Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| jp |
Janos hat die Namen Heute nochmals bestaetigt :o
| quote: | Hallo Jan Pieter,
hiermit bestätige ich nochmal alle Namen.
Anbei eine Anfahrtsbeschreibung
und ein Link zum Downloaden in groß:
www.paulvandyk.de/share/motodance_anfahrt_print.jpg
Bei Rückfragen bin ich morgen den ganzen Tag per E Mail zu erreichen
[email protected][/email]
Viele Grüße
Janos
-------- Original Message -------- Subject: PvD Hannover: 70 Namen für die Gästeliste PvDPlanet
Date: Mon, 15 Mar 2004 19:24:16 +0000
From: Jan-Pieter Post
To: [email][email protected]
Hallo Merlijn,
Nochmals danke schön für die 70 Tickets, die wir für PvDPlanet verlosen
konnten!
Für die Motorola Party im Hannover Copthorne Hotel mit Paul van Dyk, die am
Donnerstag 18.03.2004 stattfindet, haben sich folgende Leute angemeldet:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Edit: Hier sollten keine Real-Names gepostet werden, da sonst jemand anderes sich den GL Platz holt...**
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Könntest Du mir noch eine Email schicken um diese Namen zu bestätigen? Dann
werde ich mit allen Kontakt aufnehmen und auch Ihnen weitere Infos geben.
Ich danke dich und Vandit für die Mühe!
MfG
Jan-Pieter
PvDplanet
|
|
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jp
Janos hat die Namen Heute nochmals bestaetigt :o |
perfekt!
Also bis morgen dann |
|
|
| MGR |
| jp, Vielen Dank nochmal, besonders im Namen meiner beiden Begleiter.:) |
|
|
| ShellSh0ck |
... gerade nochmal mit markus telefoniert, also geplant ist bis 1 uhr, sollte die stimmung und die audience mehr verlangen wird paule die stecker net ziehen und weiter machen! :D
Ps: ab 18 uhr gibbet snacks! |
|
|
| Tom Paris |
Wie siehts denn eigentlich mit Getränken aus?
Wird ja wohl nicht alles umsonst sein oder?
Vielen Dank von mit und meinen Begleiter for making als this possibe. |
|
|
| Splash |
| Wünsch Euch allen viiiiiel Spaß heute Abend!!! :tongue3 :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
... gerade nochmal mit markus telefoniert, also geplant ist bis 1 uhr, sollte die stimmung und die audience mehr verlangen wird paule die stecker net ziehen und weiter machen! :D
Ps: ab 18 uhr gibbet snacks! |
dafür wir die Hamburger Fraktion schon sorgen, das nicht um 1 Uhr schluss ist!:D :D :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
21.45 Uhr Parkplatz vor dem Hotel???
Oder wie jetzt? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür wir die Hamburger Fraktion schon sorgen, das nicht um 1 Uhr schluss ist!:D :D :D :D :D |
also ich würde eigentlich schon gerne gegen 00.30 wieder los, muß ja morgen arbeiten und so
*lol* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
also ich würde eigentlich schon gerne gegen 00.30 wieder los, muß ja morgen arbeiten und so
*lol* |
OMG!!!!!!!!!! und wie!:D :D :D :D |
|
|
|
|