|
Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
danke MGR!
Ich habe mal die Fotos in ein Zip gepackt, soviele Fotos mit der rechten Maustaste anzuklicken nervt ja doch schon, wenn man sie gern haben will.
Viel spass!
2,3 MB!
http://www.audi-speed.de/download/PvD_MGR.zip |
|
|
| jp |
| Ich werde mal ein nettes Dankeschon an Vandit schreiben! |
|
|
| TranceRulez |
...ob Du das nicht eher an Motorola machen solltest :D
Aber auf jeden Fall, JP!!!
Kannst ja noch auf diesen Thread verweisen... :) |
|
|
| Stiffmaster |
| nice bilder :) |
|
|
| vandit_freak |
| wenn man das so liest, muss ich mich echt ärgern, dass ich nicht da war...:rolleyes: |
|
|
| Nicölsche |
Hui...so viele hübsche Paul Bilders :gsmile:
War definitiv ne super Sache. Wenn auch viel zu kurz.
Aber so dekadent feiern könnte ich öfter *g*
Und die Schlipsträger waren ja auch nicht so steif, wie erst befürchtet. Einige von denen hätte man zu späterer Stunde aber besser weggesperrt :rolleyes: |
|
|
| Unimog |
hehe
alkohol und betriebsfeiern, vorsicht geboten :D
ich hab um 00:30 zwei gesehn die ihren schlips
in ein stirnband verwandelt hatten und meinten
sö könnte man ja mal richtig "diven" lol :p |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Aber so dekadent feiern könnte ich öfter *g*
|
...allerdings.
MEGADEKADENT war ja wohl, dass ich permanent 2 Flaschen am start hatte... halbleer und leicht warm werdend hab ich sie weggestellt... warum auch weitertrinken? Lieber was kaltes in den Hals rein... :)
Hab insgesamt 8 Bier, 7 Breezer, 2 Smirnoff (is mir zu süss), 2 Wein und 1 Wasser getrunken... zumindest waren das die teile an die ich mich noch erinnern kann.
Mein ganzes Auto klebt, weil ich irgendwie hinten gesessen habe und die Flasche Breezer lemon in die Sitztasche gesteckt habe und beim Sitz-umklappen alles über das Leder geschwappt ist.
Wir haben ja bestimmt jeder um den Gürtel ne Kiste an Flaschen rausgeschmuggelt (Wink an NetX, DER HAMMER!!!!) :D :D
Auf dem Parkplatz haben wir mit JP und noch ein paar anderen Holländern etwas weiter gefeiert.. *g*
Irgendwie hab ich nicht mehr wirklich viel auf der Rückfahrt gemerkt, hab aber wohl Andy B noch vollgenervt, dass ich so ein Diät-Eis an einer Tankstelle (LOL) haben wollte... oh mann was für ein Filmriß, mir gings gestern auch ÜBERHAUPT NICHT GUT!!!! :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...allerdings.
MEGADEKADENT war ja wohl, dass ich permanent 2 Flaschen am start hatte... halbleer und leicht warm werdend hab ich sie weggestellt... warum auch weitertrinken? Lieber was kaltes in den Hals rein... :)
Hab insgesamt 8 Bier, 7 Breezer, 2 Smirnoff (is mir zu süss), 2 Wein und 1 Wasser getrunken... zumindest waren das die teile an die ich mich noch erinnern kann.
Mein ganzes Auto klebt, weil ich irgendwie hinten gesessen habe und die Flasche Breezer lemon in die Sitztasche gesteckt habe und beim Sitz-umklappen alles über das Leder geschwappt ist.
Wir haben ja bestimmt jeder um den Gürtel ne Kiste rausgeschmuggelt :D :D
Auf dem Parkplatz haben wir mit JP und noch ein paar anderen Holländern etwas weiter gefeiert.. *g*
Irgendwie hab ich nicht mehr wirklich viel auf der Rückfahrt gemerkt, hab aber wohl Andy B noch vollgenervt, dass ich so ein Diät-Eis an einer Tankstelle (LOL) haben wollte... oh mann was für ein Filmriß, mir gings gestern auch ÜBERHAUPT NICHT GUT!!!! :D :D |
lol:D |
|
|
| Unimog |
hehe
wie war das?
Hamburg gibt nich auf! :p |
|
|
| Bloodflower |
OH MANN!!!!!!! sone scheisse!!!!! da standen wir schon auf der gästeliste und dann hats doch nicht geklappt!!!! FFS!!!!!!!
scheint ja echt ne MEGA geile party gewesen zu sein, alles auf lau, schöne homie-athmosphäre ;)
auch wenns nicht geklappt hat!!!
MEGA DICKES LOB UND DANKESCHÖN an dich jp... (an vandit und motorola und die cooperate kulturstrick männchen natürlich auch!)
falls es irgendwann ein nächstesmal geben wird = pflicht!!!!! |
|
|
|
|