|
Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| Wir hatten noch eine andere Kamera, die Photos kommen spaeter :) |
|
|
| dEEkAy |
geil!
das macht mich richtig traurig :(
auch angesichts der tatsache dass ich erst um 03.00 einpennnen konnte und so genausogut nach Hannover hätte kommen können |
|
|
| Frode |
| Hätteste was gesagt, ich hatte noch Platz im Auto! |
|
|
| andyb |
...dem kann ich mich nur anschliessen.
vielen dank, jp! es war wirklich ein sehr angenehmer und lustiger abend.
liebe grüsse,
andy |
|
|
| Overseas |
Lustige Sache das ganze. "Wir" unter hunderten von hard-core Schlipsträgern :p Dementsprechend war auch die Musik, langsamster Paule ever, ich schätze das maximum waren so etwa 130 bpm. Und wie Frode schon erwähnt hat, hat er sich mit dem Mixing nicht gerade die allergrößte Mühe gegeben. Aber die Motorola's haben davon mit Sicherheit null gemerkt, und für die hat Paule ja gespielt, nicht für "uns". Sehr strange und praktisch einfach gecrossfadet hat er z.B. von Wolfsheim - Wundervoll (wenn auch stark runtergepitcht) in PvD-NBY (breaks remix), da dachte ich nur "WTF?". Aber egal.
Im übrigen war die Tracklist stark Reflections-lastig. Aber wie gesagt, man konnte ja kein musikalischen highlight erwarten, und bei freiem Eintritt, freiem Buffet, freien Getränken kann mna sich ja wirklich nicht beschweren!! :toothless:
Ach ja, war in 2 Stunden wieder in Frankfurt!! So much for "fliegen" ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Lustige Sache das ganze. "Wir" unter hunderten von hard-core Schlipsträgern :p Dementsprechend war auch die Musik, langsamster Paule ever, ich schätze das maximum waren so etwa 130 bpm. Und wie Frode schon erwähnt hat, hat er sich mit dem Mixing nicht gerade die allergrößte Mühe gegeben. Aber die Motorola's haben davon mit Sicherheit null gemerkt, und für die hat Paule ja gespielt, nicht für "uns". Sehr strange und praktisch einfach gecrossfadet hat er z.B. von Wolfsheim - Wundervoll (wenn auch stark runtergepitcht) in PvD-NBY (breaks remix), da dachte ich nur "WTF?". Aber egal.
Im übrigen war die Tracklist stark Reflections-lastig. Aber wie gesagt, man konnte ja kein musikalischen highlight erwarten, und bei freiem Eintritt, freiem Buffet, freien Getränken kann mna sich ja wirklich nicht beschweren!! :toothless: |
Final Scatch = :whip: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Final Scatch = :whip: |
nee nee, DARAN lags ganz bestimmt nicht, hab ihn ja nun schon oft genug damit gesehen. Denke eher, daß er das mit so langsamem speed einfach nicht richtig KANN..... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
nee nee, DARAN lags ganz bestimmt nicht, hab ihn ja nun schon oft genug damit gesehen. Denke eher, daß er das mit so langsamem speed einfach nicht richtig KANN..... |
ich mag das mit dem Final Scatch einfach überhaupt nicht!
Und ob ich nun mit 130 oder 140 BPM mixe, da waren echt ein paar "hacken" drin.....:tongue3 |
|
|
| MGR |
So, hier nochmal einige Pics.











 |
|
|
| Kaynitus |
Tolle Fotos! Man sieht genau wer als Fan und wer von Motorola da war. Haben die Schlipsträger eihentlich getanzt oder nur rumgestanden ;)
Ich war gestern nach 15 Stunden Messe fix und fertig zuhause. Schade dass ich nicht dabei sein konnte. |
|
|
|
|