|
Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Unimog |
ok PM is draussen
komme mit noch 2 leuten :D |
|
|
| TranceRulez |
so...
TranceRulez+1
Andy B
DABEI! |
|
|
| jp |
| Also hab jetzt noch 51 Stuck zu vergeben |
|
|
| MGR |
| Auch wenns "nur":D Paule ist, ich denke mal, das wird bestimmt ganz gediegen. Ich freu mich jedenfalls drauf.:) |
|
|
| vandit_freak |
| Hargh würde gerne kommen, aber ist zu kurzfristig und ich Hannover kostet auch ne Ecke...Vielleicht nächstes Jahr |
|
|
| SKlappi |
super aktion jp!!! danke!!! mail hab ich abgeschickt.
verschickst du eigentlich nochmal ne bestätigung? nicht das ich am donnerstag umsonst nach hannover fahre und dann nich rein darf. ;) |
|
|
| Frode |
Ok Chancen sind gestiegen!
Wie siehts aus, gibt's da nen Dresscode? |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by SKlappi
super aktion jp!!! danke!!! mail hab ich abgeschickt.
verschickst du eigentlich nochmal ne bestätigung? nicht das ich am donnerstag umsonst nach hannover fahre und dann nich rein darf. ;) |
ich schick die Namen zu Vandit und werde die Bestatigungsemail hier posten so das ihr das Abdrucken und zur Party mitnemen konnt |
|
|
| Frank-HH |
so, ich komme nun doch!!
JP, hallo!:D :D :D :D
....muss man jetzt eintritt für die CEBIT zahlen, oder wie?
Erklärt das mal Pappi!:conf: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....muss man jetzt eintritt für die CEBIT zahlen, oder wie?
|
Hotel ist nicht auf das Gelaende, also ja :p |
|
|
|
|