return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Unimog
ok PM is draussen
komme mit noch 2 leuten :D
jp
Noch 56 Stuck ;)
TranceRulez
so...

TranceRulez+1
Andy B

DABEI!
jp
Also hab jetzt noch 51 Stuck zu vergeben
Unimog
ebay :D
lol
MGR
Auch wenns "nur":D Paule ist, ich denke mal, das wird bestimmt ganz gediegen. Ich freu mich jedenfalls drauf.:)
vandit_freak
Hargh würde gerne kommen, aber ist zu kurzfristig und ich Hannover kostet auch ne Ecke...Vielleicht nächstes Jahr
SKlappi
super aktion jp!!! danke!!! mail hab ich abgeschickt.

verschickst du eigentlich nochmal ne bestätigung? nicht das ich am donnerstag umsonst nach hannover fahre und dann nich rein darf. ;)
Frode
Ok Chancen sind gestiegen!
Wie siehts aus, gibt's da nen Dresscode?
jp
quote:
Originally posted by SKlappi
super aktion jp!!! danke!!! mail hab ich abgeschickt.

verschickst du eigentlich nochmal ne bestätigung? nicht das ich am donnerstag umsonst nach hannover fahre und dann nich rein darf. ;)


ich schick die Namen zu Vandit und werde die Bestatigungsemail hier posten so das ihr das Abdrucken und zur Party mitnemen konnt

Frank-HH
so, ich komme nun doch!!

JP, hallo!:D :D :D :D

....muss man jetzt eintritt für die CEBIT zahlen, oder wie?
Erklärt das mal Pappi!:conf:
jp
quote:
Originally posted by Frank-HH
....muss man jetzt eintritt für die CEBIT zahlen, oder wie?


Hotel ist nicht auf das Gelaende, also ja :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement