|
Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004
|
View this Thread in Original format
| jp |
Infos: Motorola Cebit Party mit PvD
Start 22:00hr
Paul van Dyk: 23:00 - 01:00hr
Location: 800 Leute max.
Copthorne Hotel
Würzburger Str. 21
30880 Laatzen
Duitsland
Tel: +49 (0)511 - 98 36-0
www.copthorne-hannover.de |
|
|
| Bazzy |
| Muhahaha, wie gut, dass ich schon etwas länger in diesem Forum angemeldet bin, vielleicht habe ich ja Glück. |
|
|
| Sp¥r0 |
was ein dreck das ich:
1. noch keine 18 bin (leider noch 1 jahr und 4 monate)
2. der 18te ein donnerstag is und ich leider schule hab und erst am 20ten nach hannover auffe cebit fahr |
|
|
| dEEkAy |
| wäre glatt gekommen wenn da am 19. nicht ne deutsch lk klausur wäre |
|
|
| jp |
70 Leute finden das ist nicht einfach :eek:
Die Party wird bestimmt geil aber es ist fur vielen zu weit weg und dann auch noch Donnerstag statt im Wochenende... |
|
|
| Bazzy |
| Naja, von der Entfernung geht es so bei mir sind 1 1/2 Autostunden, und ich nehm mir dann am Freitag frei. Meine mail ist zumindest raus. |
|
|
| Frode |
Argh! Physikklausur am Freitag!
JP, hast du nen Timetable oder sowas? wie lange geht die Party? |
|
|
| jp |
| 22:00hr fangt es an. Ich denke das die Party nicht zu lange dauert. Wahrscheinlich bis 02:00 oder so :) |
|
|
| XeCUTionER |
sehr cool!
müsste ich mir echt mal überlegen! |
|
|
| Bloodflower |
| kommen den nur die 70 "auserwählten" ??? oder wie ist das geplant??? hannover ist schon n bischen von münster... wärs aber wert wenns ne cooler gig mit coolen leuten ist :cool: |
|
|
| MGR |
Ich bin zwar nicht mehr so der Riesen-Paule-Fan aber wenn er schon fast vor meiner Haustür auflegt...:p
===> PM sent |
|
|
| NetX |
ursprünglich war bei mir zwar der 22.03. geplant, aber meine Termine kann ich auch umlegen - dann kann ich auch noch 1-2 Standparties mitnehmen, danach in Ruhe was essen und dann dahin.
JP, ich PM´e Dir details |
|
|
|
|