return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frode
hmm....
Ich schreibe erst zur 3. Stunde (d.h. 9.45 Uhr).
MYSTERO
mmhhh da ich do meine letzte klausur schreibe, wollte ich mich eigentlich betrinken..
Tom Paris
Bin mit meiner Firma dort -> PM sent. :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Bin mit meiner Firma dort -> PM sent. :D


OMG ich hab Urlaub aber weder eine CeBit-Karte noch eine PvD-Karte :(
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
OMG ich hab Urlaub aber weder eine CeBit-Karte noch eine PvD-Karte :(


Dürfte ja nicht so ein Problem sein, Dich da abends reinzubringen, wenn das auf dem Messegelände stattfindet.
XeCUTionER
was kostet den der eintritt zur cebit????(für schüler)
NetX
ist nicht auf dem Messegelände, sondern Hotel in der Nähe.

Stefan, wir telefonieren nachher mal - wg Armin und Co und auch wegen dieser Geschichte hier, ok ?
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
Stefan, wir telefonieren nachher mal - wg Armin und Co und auch wegen dieser Geschichte hier, ok ?


yap machen wir... :)
Technaut
Hope you all enjoy it guys ;)

I'm kinda pissed off I can't make it over its too short notice for me :(

So i want you lot to make some pics and post them online when you come back! :D

greetz
Technaut/pvdplanet
Kaynitus
Ich bin zwar am 18.3. auf der CeBIT, aber mein Zug nach Berlin ist schon für 19.xx Uhr gebucht. Außerdem muss ich Freitag wieder arbeiten. Schade eigentlich, aber vielleicht trifft man Paul auch auf der CeBIT.

jp
Also schick mir alle die Namen fuer die Gaesteliste :)
Unimog
geil geil geil

kurz telefoniern....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement