|
Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
hmm....
Ich schreibe erst zur 3. Stunde (d.h. 9.45 Uhr). |
|
|
| MYSTERO |
| mmhhh da ich do meine letzte klausur schreibe, wollte ich mich eigentlich betrinken.. |
|
|
| Tom Paris |
| Bin mit meiner Firma dort -> PM sent. :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Bin mit meiner Firma dort -> PM sent. :D |
OMG ich hab Urlaub aber weder eine CeBit-Karte noch eine PvD-Karte :( |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
OMG ich hab Urlaub aber weder eine CeBit-Karte noch eine PvD-Karte :( |
Dürfte ja nicht so ein Problem sein, Dich da abends reinzubringen, wenn das auf dem Messegelände stattfindet. |
|
|
| XeCUTionER |
| was kostet den der eintritt zur cebit????(für schüler) |
|
|
| NetX |
ist nicht auf dem Messegelände, sondern Hotel in der Nähe.
Stefan, wir telefonieren nachher mal - wg Armin und Co und auch wegen dieser Geschichte hier, ok ? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
Stefan, wir telefonieren nachher mal - wg Armin und Co und auch wegen dieser Geschichte hier, ok ? |
yap machen wir... :) |
|
|
| Technaut |
Hope you all enjoy it guys ;)
I'm kinda pissed off I can't make it over its too short notice for me :(
So i want you lot to make some pics and post them online when you come back! :D
greetz
Technaut/pvdplanet |
|
|
| Kaynitus |
| Ich bin zwar am 18.3. auf der CeBIT, aber mein Zug nach Berlin ist schon für 19.xx Uhr gebucht. Außerdem muss ich Freitag wieder arbeiten. Schade eigentlich, aber vielleicht trifft man Paul auch auf der CeBIT. |
|
|
| jp |
| Also schick mir alle die Namen fuer die Gaesteliste :) |
|
|
| Unimog |
geil geil geil
kurz telefoniern.... |
|
|
|
|