|
Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
Boah war das Fett :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Mehr schreibe ich wenn ich wieder wach bin! |
|
|
| MGR |
| Frode, bist du geflogen? |
|
|
| Holodoc |
Holy , jp, tausend Dank für den Eintritt! :wtf:
Was soll ich sagen, schickes Hotel, schnelles Reinkommen, nicht zu laut, nicht zu voll, nicht verraucht, es hat nirgends gezogen, kostenlose Drinks und last but not least zwei Stunden wunderbares Paule-Set (*edit* naja bis auf last night a dj saved my life :thepirate), was mir persönlich reicht von der Zeit her, also an sone VIP-Partys könnt ich mich heftig gewöhnen :( |
|
|
| Frank-HH |
| nur kurze schnelle Info: gut zuhause angekommen!;) ;) ;) |
|
|
| jp |
| Ich bin gerade angekommen, sehr langsam gefahren und viele Stops gemacht! |
|
|
| Sand Leaper |
| Sieht ja wirklich gemütlich aus :) |
|
|
| Tom Paris |
Ich kann leider auch nicht viel schreiben, bin ja mitten im Stress.
Ersten Termin 0900 hab ich schon hinter mir.
Ich sag nur: BOAH!
Sowas von geil. Unglaublich. Das hat wirklich Spass gemacht und war die beste Messeparty, die ich jemals erleben werde...
Super Location, all food & drinks for free, dazu nen superschönes Set von Paul, zu dem ich dann doch abhotten konnte, weil T-Shirt doch dabei gehabt.
Und dazu die beiden schicksten, tollsten, nettesten Hostessenschneggen auf der ganzen Cebit :D
Danke jp, danke Motorola. Fotos von mir gibts auch noch, aber meine sind irgendwie nicht so hell geworden wie die von jp.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! WAHNSINN!!! |
|
|
| Sand Leaper |
| Was hat er denn so aufgelegt? |
|
|
| Unimog |
HAMMERGEIL
öh was fürn kagg foto :D |
|
|
| Frank-HH |
gerade aus den Bett gekrochen und ich sage nur:
war das GEIL!!!:clown:
Danke JP für die Karten! (aber einige Fotos von mit bitte wieder löschen........:haha: :haha: :haha: ) |
|
|
|
|