|
-> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <- (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
naja wie schon gesagt ich könnte mich anbieten zu fahrn :)
dabei wärn dann timo, romina und dennis ... right? :) | +1 du honk |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
+1 du honk |
wtf ?! :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
+1 du honk |
hä?
ja ich wär dabei |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wtf ?! :conf: | ach scheisse ich sehs.... wird zeit zum pennen gehen... :sadgreen: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hä?
ja ich wär dabei |
hat sich erledigt timo kann nur nich lesen :p :p :p
naja dann hätten wa das geklärt ;) |
|
|
| XeCUTionER |
berckamen, is klar :D :D
müsste auch langsam mal planen mit meinen mitfahrern!
sollte aber kein prob sein! und 9 € geht doch ab! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
berckamen, is klar :D :D
müsste auch langsam mal planen mit meinen mitfahrern!
sollte aber kein prob sein! und 9 € geht doch ab! |
kannst doch was mit dem daniel und dem matze planen, die kommen doch auch soviel ich weis :) :) :)
wehe du komms nich :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
jo, ich guck mal!
aber ich hab auch hier wahrscheinlich noch 2 leute die mitwollen und direkt bei mir wohnen!
LMTAs quasi! :D
und ich wollte berchkamen schreiben |
|
|
| Bloodflower |
hmm nicht kamen, naja gut dann berkamen, oder doch hamm? wtf knows!!!! ;) :p
also siehts eng aus für ne mittfahrgelegenheit hmm mal gucken, lars wollt ja nicht hin :(
und hab zwar führerschein aber kein auto, und das von mein ellies ist letzte woche totalschaden, und firmenwagen darf ich aus versicherungstechnischen gründen nur MIT ihnen fahren :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmm nicht kamen, naja gut dann berkamen, oder doch hamm? wtf knows!!!! ;) :p
also siehts eng aus für ne mittfahrgelegenheit hmm mal gucken, lars wollt ja nicht hin :(
und hab zwar führerschein aber kein auto, und das von mein ellies ist letzte woche totalschaden, und firmenwagen darf ich aus versicherungstechnischen gründen nur MIT ihnen fahren :nervous: |
hm das hört sich ja scheisse an :rolleyes: :(
Bergkamen :crazy: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
kannst doch was mit dem daniel und dem matze planen, die kommen doch auch soviel ich weis :) :) :)
wehe du komms nich :disbelief |
ich denke mal, das wir mit dem andre fahren! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ich denke mal, das wir mit dem andre fahren! |
ihr seid ja doof, kriegta dann auch vip? :p :p :p
naja muss der alex halt ma schaun wie der das macht, wird schon :) |
|
|
|
|