|
-> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <- (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
aber wie das halt so is mit "die Fans"... :p
Egal! |
Last Men Standing :haha: :toothless |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...also ich hätt den Grossen vor den Kleinen gepackt. Wie sieht denn das aus?
Ich hätt
Re: -> 18.06.04 Ferry Corsten & Andre Visior @ 3001, Düsseldorf <-
draus gemacht... aber wie das halt so is mit "die Fans"... :p
Egal! |
DU BEMBEL!
:p
Aber hast Recht, hätte ich auch so gemacht... ;) |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Bitte mit "k" ;)
Bei mir ist eigentlich auch nur die Frage, wo ich übernachten kann. Werd mich wohl dann mal nach einem Hotel umschauen oder so... :conf:
Ansonsten könnte ich eigentlich sicher zusagen!!! :)
Boah, wie geil wird das denn? Ich sehe gerade, einen Tag später am 19.06. kommt dann Paule wieder nach München... :eyes: |
Du kannst doch wieder im Auto schlafen? :toothless |
|
|
| disco stu |
| vielleicht findet sich ja was zum pennen. |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Du kannst doch wieder im Auto schlafen? :toothless |
Hmm, naja muß nicht unbedingt sein! ;) Aber erst mal mit den Kollegen vom Trance Team absprechen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ist das 3001 so schlimm? |
beantwortet das hier deine Frage:
 |
|
|
| XeCUTionER |
| lol, der typ auf dem zweiten is ja hart *g*! |
|
|
| Felicity |
ach was solls...denk ich werd trotzdem kommen auch wenn ich den laden net so mag....
wird ja auch ma wieder zeit das ich Ferry ma wieder seh :)
4 jahre is das jez schon wieder her.....
01 Mat Vision
02 Smoking-Joe
03 XeCUTionER
04 rYu
05 MYSTERO
06 Unknown
07 Stiff
08 vandit_freak
09 MircoTovani (tbc)
10 disco stu (tbc)
11 Felicity
Nico ?!?!?! |
|
|
| Bloodflower |
bischen schicki micki, na und??? kann man den snoops mal zeigen wie man RICHTIG feiert!!! :crazy: :crazy: :tongue3
btw? dresscode??? wär vielleicht auch dabei wenn was bei stiffis und timos ecke noch im auto frei ist, lars sicher auch wieder (sag ich einfach mal so) haben ja bald alle ihr abi (oder manche auch nicht? :p) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol, der typ auf dem zweiten is ja hart *g*! |
und die augen sehen auch nichtmehr ganz legal aus :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jap :thepirate |
und ich dachte schon ich wär "anders"! ;) gut zu wissen :p |
|
|
| disco stu |
| bloody wenn kann ich dich auch mitnehmen ich komm sowieso an Münster vorbei |
|
|
|
|