|
-> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <- (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ihr seid ja doof, kriegta dann auch vip? :p :p :p
naja muss der alex halt ma schaun wie der das macht, wird schon :) | in dem schuppen haste da nicht viel von... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
in dem schuppen haste da nicht viel von... |
ja dann ... is das so änlich wie im sixx.pm das dat dj pult da mehr oder weniger iner mitte vom club :conf:
naja wird schon lustig werden :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ja dann ... is das so änlich wie im sixx.pm das dat dj pult da mehr oder weniger iner mitte vom club :conf:
|
ich denke ehr timo meinte diesbezüglich die getränke die immer noch kosten ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich denke ehr timo meinte diesbezüglich die getränke die immer noch kosten ;) |
soso .. naja who cares :toothless
kann nich heut schon freitag sein ... dat zieht sich irgendwie ganz schön in die länge alles ...
wie is eigentlich, vorher irgendwo treffen oder so? weil wenn dat ers um 23 uhr losgeht .. könnte man ja da was drehen :p |
|
|
| Felicity |
| Eintritt 9 Euro ohne MVZ |
|
|
| Bloodflower |
| weist aber das es erst NÄCHSTEN freitag ist right? ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmm nicht kamen, naja gut dann berkamen, oder doch hamm? wtf knows!!!! ;) :p
also siehts eng aus für ne mittfahrgelegenheit hmm mal gucken, lars wollt ja nicht hin :(
und hab zwar führerschein aber kein auto, und das von mein ellies ist letzte woche totalschaden, und firmenwagen darf ich aus versicherungstechnischen gründen nur MIT ihnen fahren :nervous: |
Ich will ja nix versprechen, aber vielleicht fahr ich doch noch mit, das entscheide ich aber erst nächste Woche, wenn kannst du auch bei mir mitfahren, ich muss da ja sowieso vorbei |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
mein ja nur.... |
löl? meinte doch hoppe der sich schon so auf freitagh freut :p
alright disco stu! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
löl? meinte doch hoppe der sich schon so auf freitagh freut :p
alright disco stu! |
ich freu mich generell auf freitags denn da is wochnende :toothless :toothless
naja evtl. hab ich diesma schon ab heute wochnende :disbelief
aber das wäre ja ma geil wenn thomas kommen würde und dich mitnehmen könnte :) |
|
|
| ATL_Trancer |
hallo German TAs!!
ich werde definitiv nach diese Party kommen!!
ich werde von Metz, France auf dem zug abfahren, aber ich werde beim Düsseldorf Flughafen ankommen... wie weit ist das vom club??
ich werde um 21 uhr ankommen, viellecht könnten wir alles vor der Party treffen? gibt es eine gut bar in der nähe vom club? ich würde für alles ein getränk kaufen :tongue2
außerdem, wo könnte ich übernachten? gibt es ein billeges Hotel oder Hostel in der nähe? oder, vielleicht jemand hat ein extra bett?? :happy2:
auch, entschuldiget ihr mein schlechtes deutsch, ich bin aus Atlanta :confused:
-Gavin |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by ATL_Trancer
hallo German TAs!!
ich werde definitiv nach diese Party kommen!!
ich werde von Metz, France auf dem zug abfahren, aber ich werde beim Düsseldorf Flughafen ankommen... wie weit ist das vom club??
ich werde um 21 uhr ankommen, viellecht könnten wir alles vor der Party treffen? gibt es eine gut bar in der nähe vom club? ich würde für alles ein getränk kaufen :tongue2
außerdem, wo könnte ich übernachten? gibt es ein billeges Hotel oder Hostel in der nähe? oder, vielleicht jemand hat ein extra bett?? :happy2:
auch, entschuldiget ihr mein schlechtes deutsch, ich bin aus Atlanta :confused:
-Gavin |
hey gavin!
cool that u are coming from france especially for this event! i think no one from our forum is directly living in düsseldorf. for example me, im living about 100 kms away....when and where do u have to leave düsseldorf?
i dont know if theres a good pub in the near sourrounding of the club maybe someones else knows it better than me? :) |
|
|
|
|