|
-> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <- (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich werde nackt in der menge tanzen :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
LOOOOOOOOOOOOOOL :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
najo hab sowieso nich mehr als 2 stunden erwartet, wird auf jedenfall geil :crazy: |
|
|
| MirkoTovani |
| Ich kann heute leider doch nicht dabei sein! :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by ATL_Trancer
ahhhhh, 12 stunden!!!! ich kann nicht warten :D vielleicht treffen die TAs im club?? ich werde vor dem dj stand um 0030 sein... ich werde ein blaues hemb anhaben... vielleicht sehe ich ihnen da!!
Bis später!!
-gavin |
im 6'6 tall and i look like the guy in my avatar. try to find me and dont be shy to ask cause thats the major problem on meetups hehe.
cya tonight! |
|
|
| Civic |
| also wir werden so um 12 kommen... bringe noch ein paar Kumpels mit :) |
|
|
| MYSTERO |
| hat jemand ne anschrift? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hat jemand ne anschrift? |
suchst du bei google ... also ich hab mir hier ma son plan ausgedruckt mit ner anschrift für die Zaniusstraße in DDorf, hoffe doch ma das das die richtige adresse ist ... achja wie war das nochma mit den dress code ... gibts da irgendwelche vorschriften oder is das jacke wie hose :rolleyes: :p |
|
|
| RenM |
| hat jemand noch infos zu den anderen events? thomas schumacher im harpune ;D und über takkyu in der rheingold halle? uhrzeiten wären am besten =) |
|
|
| smoking-joe |
habe heute erfahren, dass andre warscheinlich ein 4 stunden set spielt...:eyespop: und ich bin nicht da :whip:
naja, ich wünsch euch allen einen geilen abend, viel spaß und feiert für mich mit gell... ;):p |
|
|
| XeCUTionER |
auch von meiner seite viel spass!
feiert schön! |
|
|
| unKnOwn` |
alles lappen hier :toothless
naja ok wir feiern schon für euch mit ;P |
|
|
| XeCUTionER |
flame nicht rum du n00b :D :D
wer schon direkt nach der lfa nach hause fährt hat hier null zu melden :D :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by RenM
hat jemand noch infos zu den anderen events? thomas schumacher im harpune ;D und über takkyu in der rheingold halle? uhrzeiten wären am besten =) |
WTF?!?!! Schumacher?!?!
was mach ich im 3001 ?!?!
liegen die läden nah beisammen?
evtl Club Hopping? |
|
|
|
|