|
-> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <- (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
jap harpune liegt auch im medienhafen eintritt 9€ hab allerdings kein plan wann der auflegt =(
voll der scheiss so viele geile events auf einen tag gelegt >:( im butn club sind moonbootica narf narf narf |
|
|
| Civic |
Die Clubs liegen alle in dem Medienhafen, Clubhopping sollte logistisch kein Problem sein.
Was den Dresscode angeht: Kommt nicht in eurer letzten Jeans, an "normalen" Tagen haben die eine richtig üble Tür, aber wenn die Trancer kommen wissen sie, dass sie ihren "Standard" nicht halten können ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Civic
Was den Dresscode angeht: Kommt nicht in eurer letzten Jeans, an "normalen" Tagen haben die eine richtig üble Tür, aber wenn die Trancer kommen wissen sie, dass sie ihren "Standard" nicht halten können ;) |
wird schon klappen :p
is da in der nähe irgnediwe was zu futtern oder so ? |
|
|
| Felicity |
Nico wann fahrt ihr los?
ich bin um 20 uhr bei Armin. |
|
|
| rYu |
| Die Harpune ist auf jedenfall auch im Hafen ich habe sie nur leider auch noch nicht gefunden da dort eine Menge ist aber zur Not halt durchfragen...;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
WTF?!?!! Schumacher?!?!
was mach ich im 3001 ?!?!
liegen die läden nah beisammen?
evtl Club Hopping? |
schumachter war auf der mayday ziemlich scheisse mit seiner vocalistin |
|
|
| Bloodflower |
achh gott wie könnt ihr nur so euphorisch über das alles reden wenn ich doch hier versauern muss??? ihr seit sooooo fieeeeeeessssssss!!!
un timo? ich glaub romina macht da nicht mit, wenn du nackt am dj booth tanzt, oder steht sie auf ringel-pietz mit anfassen? :) :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achh gott wie könnt ihr nur so euphorisch über das alles reden wenn ich doch hier versauern muss??? ihr seit sooooo fieeeeeeessssssss!!!
un timo? ich glaub romina macht da nicht mit, wenn du nackt am dj booth tanzt, oder steht sie auf ringel-pietz mit anfassen? :) :p | mhhh... ich hab gefragt ob sie nicht mit machen möchte, leider ist se zu verklemmt :( dann muss ich mir eben den hoppe krallen :crazy:
@Civic: ne ordentliche jeans, hemd und turnschuhe sind doch drin oder? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mhhh... ich hab gefragt ob sie nicht mit machen möchte, leider ist se zu verklemmt :( dann muss ich mir eben den hoppe krallen :crazy:
|
WTF ?! :wtf: :wtf: :wtf:
muhhhahahahahahahaa :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :disbelief |
|
|
| RenM |
so bin leider schon wieder zurück :(
war aber absolut genial. war zwar wenig los (am anfang war garnix los) das hat aber nachdem ferry angefangne hat nix mehr gemacht. stimmung war da einfach super und man hatte genug platz zum tanzen. ferrys set war geil, hat immer wieder klassiker gespielt (vorallem am ende) und ihm hat das sichtlich gefallen so dass er nochmal ne halbe stunde länger aufgelegt hat. ;D wäre dann gerne noch länger bei andre geblieben aber meinen kumpel gings netso gut :(
weiß jemand wie das lied heißt was ferry nach right of way gespielt hat? |
|
|
| trafo |
war das nicht die Punk, die danach kam?
Fand den Abend auch sehr gut, das Partyvolk war zwar klein aber fein.
Stimmung war auch wirklich super.
War ja fast wieder ne reine Tsunami Night, die der Ferry da hingelegt hat :) |
|
|
| RenM |
| nein digital punk kam später |
|
|
|
|