return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 
-> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <- (pg. 14)
View this Thread in Original format
Bloodflower
@unknown (da icq offline)
ihr fahrt mit timo dennis und romina zu viert right?
wird sicher zu eng zu fünft oder? weiss ja nicht welches auto du kriegst, hoffe ihr könnt mich noch gegen bezahlung in ne ecke zwischen ersatzrad und warndreieck in kofferraum zwengen ;)

muss sa zwar wieder 930 auf arbeit erscheinen aber denke solange werden wir (wenn) eh nicht um club hocken oder? :D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
@unknown (da icq offline)
ihr fahrt mit timo dennis und romina zu viert right?
wird sicher zu eng zu fünft oder? weiss ja nicht welches auto du kriegst, hoffe ihr könnt mich noch gegen bezahlung in ne ecke zwischen ersatzrad und warndreieck in kofferraum zwengen ;)

muss sa zwar wieder 930 auf arbeit erscheinen aber denke solange werden wir (wenn) eh nicht um club hocken oder? :D




ich muss ma fragen, wenn ich nur den fiesta kriege ( wovon ich im moment ausgehe, wird das nicht klappen ) aber wenn ich den scorpio kriege is das möglich da der wesentlich mehr freiraum hinten hat, ich werd ma meine alten drauf ansprechen, mehr infos morgen :)
smoking-joe
quote:
Originally posted by Bloodflower
och daniel... :(
naja vielleicht sieht man sich dämnächst mal im index ;)



WIE ?? du im index ??
Felicity
dat muss klappen....ich hab auch 5 Leute im Auto....
MYSTERO
quote:
Originally posted by Felicity
dat muss klappen....ich hab auch 5 Leute im Auto....
yeah! kommste auch? :crazy:
Arkadius
Felicity, kommst Du am Freitag ins 3001? :) Ich bin auf jeden Fall da :eyes:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Felicity
dat muss klappen....ich hab auch 5 Leute im Auto....



ahja wenn du das so genau weisst wieviel leute bei mir ins auto passen is ja gut :p ;)



naja wat solls, krieg evtl. den scorpio :)
Bloodflower
wenns klappt hoppe wärs natürlich mega, wenn nicht auch kein beinbruch habch eben pech gehabt... :sadgreen:
Civic
quote:
Originally posted by Bloodflower
wenns klappt hoppe wärs natürlich mega, wenn nicht auch kein beinbruch habch eben pech gehabt... :sadgreen:


Du MUSST dabei sein! :)
Stiffmaster
ich nenne es: "pflichttermin"

Bloodflower
quote:
Originally posted by Civic
Du MUSST dabei sein! :)


;) :p need cock? :cool:
unKnOwn`
also den scorpio krieg ich nich :rolleyes: :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement