|
-> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <- (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
wo isn das genau? ;)
hab null peilung und weiß grad ma wie man von der rheinknie brücke zum medienhafen kommt |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
:whip: :whip: :whip: ich kann nicht mit:whip: :whip: :whip:
so eine sch*** letztes wochenede 24h-rennen hat mich zu viel geld gekostet, nun habe ich eine dicke rote 203 mit einem s dahinter auf meinem kontoauszug stehen!:whip:
so ein scheiß! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: | ? kommst du nicht mit dem andre? das hätte doch nichts gekostet oder? |
|
|
| Felicity |
| werden ja immer weniger.... |
|
|
| XeCUTionER |
| ist halt kacke, wenn dein fahrer dir auf einmal sagt: upps, hab ich voll vergessen, kann nicht, muss arbeiten... |
|
|
| disco stu |
| Ich kann auch nicht, Finanziell gesehen einfach zu weit für einen Abend, sorry |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
? kommst du nicht mit dem andre? das hätte doch nichts gekostet oder? |
hmm, weis ich selber nicht, aber ich hätte dann ja auch im hotel pennen müssen, und das hätte was gekostet...:( |
|
|
| unKnOwn` |
hört ma auf alle abzusagen :o :rolleyes:
naja wird trotzdem geil :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hmm, weis ich selber nicht, aber ich hätte dann ja auch im hotel pennen müssen, und das hätte was gekostet...:( |
och daniel... :(
naja vielleicht sieht man sich dämnächst mal im index ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| erfahre morgen definitiv, ob ich dabei bin, schätze aber eher nicht! |
|
|
| rYu |
habt ihr mittlerweile ein paar mehr Daten... ?
Preis, Uhrzeiten oder sonstiges ?
Ich werde auch definitiv dabei sein obwohl hier auch schon ein paar anfangen abzusagen aber naja... ist nicht weit weg und wird auf jedenfall sehr gut wie ich es mir vorstelle!!!
Wenn ihr schonmal wisst wie ihr zum Medien Hafen kommt ist es schonmal gut... Ihr fahrt an diesem Kino vorbei folgt der Kurve dran vorbei nach Rechts glaube ich und fahrt sozusagen schon am 3001 vorbei da sind so kleinere beleuchtete Buchstaben dran... und dahinter sind massig Parkplätze... kostenlos! Wenn einer weiß wo das Monkey Island ist ?!? genau kurz davor auf dem Weg dahin sind all die Parkplätze. Ziemlich am Rhein gelegen würde ich sagen.
Das 3001 erkennt man an dem Behnisch Bau der über die kleine Hafen bucht ragt... das ist das 3001! |
|
|
|
|