return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
-> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <- (pg. 2)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
genau kommt stiff auch ? :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by unKnOwn`
genau kommt stiff auch ? :D


viel bessere frage: kommst du auch?!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
viel bessere frage: kommst du auch?!



hrhr :D


ma schaun, aber ich denke schon ja! :)
ich schmeiß dies jahr mein geld zum fenster raus für events glaubsch :wtf: :)
Civic
das 3001 ist jawohl son geiler Club! ich höre ihn mir am Freitag an und dann mal gucken! :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by unKnOwn`
hrhr :D


ma schaun, aber ich denke schon ja! :)
ich schmeiß dies jahr mein geld zum fenster raus für events glaubsch :wtf: :)

raus schmeißen würde ich nicht sagen!
und zur vn kommst auch! fein!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
raus schmeißen würde ich nicht sagen!
und zur vn kommst auch! fein!



yes sir! :D
rYu
Ich finde auch das dass 3001 ein sehr guter Club ist.

Schätze mal das ich auch dabei sein werde hier um die Ecke. Werde mir Andre Visior höchstwahrscheinlich auch am 15.5 mal anschauen und Berichten;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by rYu
Ich finde auch das dass 3001 ein sehr guter Club ist.

Schätze mal das ich auch dabei sein werde hier um die Ecke. Werde mir Andre Visior höchstwahrscheinlich auch am 15.5 mal anschauen und Berichten;)


werde vielleicht am 18.6. auch mal ins 3001 reinschneien :)
Stiffmaster
stiff kommt glauch ich auch :happy2:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
stiff kommt glauch ich auch :happy2:


woher haste denn diese Info? :haha:

smoking-joe
gut, also wären wir schon

01 Mat Vision
02 Smoking-Joe
03 XeCUTionER
04 rYu
05 MYSTERO
06 Unknown
07 Stiff
08 vandit_freak

coole sache, mal sehen wie viele noch dazu kommen...
XeCUTionER
soso, glaubst du?!?! :D :D

war im 3001 nicht irgendein besondere dresscode oder verwechsel ich da was??

hat eigentlich irgendjemand mal ne offizielle site für den abend! der preis würde mich z.B. interessieren und wie lange die spielen usw
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement