|
-> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <- (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
so auch wieder da!
war ganz nice der abend!
Eine Platte hat er gespielt, die war mal richtig hart, ganz nach meinem geschmack...aber wann wo wie...glaub kurz vor 3 war das...
auf der hinfahrt:
"Eli guck mal nen 1 1 Eleven Shop"
*wuuuuuuuuuuuuuuuuuuzzzzzzzaaaaaaaaaaaaa* |
|
|
| unKnOwn` |
war auf jedenfall ganz geil der abend, hat sich ma wieder gelohnt :) :) :)
nur irgendwie war das verdammt leer :rolleyes: ... egal hatte man mehr platz :p
warn paar richtig geile tracks bei im set von ferry .. und andre war auch ganz gut ! :) |
|
|
| MYSTERO |
hä? piep piiieep piiiiieeeeeeeeeppppppppppppp.... verf***** scheiss anlage :whip: :mad: ich bekomm die tollwut :mad:
ansonsten war alles sehr sehr geil, ferrys produktionen quer durch :eyespop: :eyespop: :eyespop: den letzen kram von ihm finde ich eigentlich scheisse, aber laut ballern die dinger ganz gut...
andre hat auch sehr nett aufgelegt, leider nur die erste halbe stunde progiger :(, dann wurde richtung uplifting gasgegeben... |
|
|
| Stiffmaster |
war ziemlich geil der abend! ferry hat richtig geil gespielt wobei mir kuez ne halbe stunde nach 1 1/4 stunde nich so gefiel aber danach wieder geil!
andre hat auch sehr nice aufgelegt, vorallem den prog trance part am anfang fand ich sehr geil!
tracks des abends: whirlpool - under the sun(solar stone remix), veracocha - carte blanche, chicane - autumn tactitcs(thrillseekers remix)
p.s.: pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip ffs was ne anlage:whip: :whip: |
|
|
| vandit_freak |
WTF was für eine Nacht...
Um 20.15 bei mir zuhause mit Felicity und meiner Freundin losgedüst, dann leider derbe verfahren. So um 23.20 waren wir dann auch in dem Laden, der noch fast komplett leer war. André spielte ein gemäßigtes Opening, was nur teilweise überzeugen konnte. Tracks daraus, die mir jetzt noch so einfallen:
Andain - Beautiful Things
Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing
Whirlpool - Under The Sun
Solid Globe - Sahara
Ronski Speed - E.O.S.
Dann kam Ferry. Die Tanzfläche war immer noch recht leer, füllte sich aber. Und dann hat der kleine Genius ein Feuerwerk abgebrannt. Hatte ihn ja vorher auf der TranceEnergy gesehen und da hatte er mich nicht so überzeugt, aber gestern in Düsseldorf legte er los wie die Feuerwehr. Auf dem Floor herrschte nachher eine Bombenstimmung und Ferry brannte einen Classic nach dem anderen ab. Zwischendurch immer mal wieder derbes Geballer mit seinen eigenen Produktionen unter dem "Ferry Corsten"-Alias. Nach dem Set wollte ich mir dann ein Autogramm holen. Die Poster dieser Nacht waren schon alle abgerissen und dann konnte ich nur noch einen Partysan-Heftchen auftreiben. Als ich ihm das Heft zum unterschreiben hinhielt, schüttelte er den Kopf, Tiesto war auf dem Cover :) Dann blätterte er solange bis er eine Seite mit nem Flyer für diese Nacht fand und unterschrieb da. "That's better...I won't sign Tijs' picture". Danach hab ich noch einen kurzen Plausch mit ihm gehalten, mich für das Set bedankt und kurz über Fussball geredet (Ferry:"Frings? guuuuuuuuuuut!"). Alles in allem, das bisher beste Trance-Set was ich dieses Jahr gehört habe. Mordsstimmung viele Ferry2000er-Classics und eine gute Stimmung im DJ-Booth wie auch auf dem Floor. Ferry ist es dann auch noch schwer gefallen auf zuhören und hat noch 45 Minuten länger gespielt.
Tracks, die mir noch einfallen (grob chronologisch:)
Ronski Speed - E.O.S.
André Visior - (neue Single)
Mat Silver vs Tony Burt - (Name vergessen)
Thrillseekers - Synaesthesia 2004 :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy:
Veracocha - Carte Blanche :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy:
William Orbit - Barber's Adagio For Strings (Ferry Corsten Mix) :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy:
BBE - Seven Days And One Week (Ferry Corsten Mix)
BT - Force Of Gravity (Ferry Corsten Mix)
Ferry Corsten - Kyoto
Ferry Corsten - Punk
Ferry Corsten - Rock Your Body Rock
Ferry Corsten - Right Of Way
Ferry Corsten - It's Time
Gouryella - Ligaya :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy:
Gouryella - Tenshi :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy:
Chicane - Autumn Tactics (Thrillseekers Mix) :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
System F - Out Of The Blue
Danach war dann nochmal André dran, davon habe ich aber auch nicht mehr alles mitbekommen, weil wir dann irgendwann gefahren sind.
Mitbekommen hab ich noch:
Nu-NRG - Free Fall :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Solar Stone feat. Elizabeth Fields - Speak In Sympathy
und noch ein paar andere.
Alles in allem eine geile Nacht mit geiler Musik, vielen netten partygeilen GTAs und einem großartigen Ferry... |
|
|
| Bloodflower |
ganz großes kino also... na wer hätte was anderes erwartet?
böse zungen besagen immer ferry=tot... das dass gelaber ist hat man wohl anscheind gesehen, und das er 45min länger gespielt hat, find ich mehr als heldenhaft :)
schade das es nicht geklappt hat, und ich bin ab gestern abend dafür dass eltern die einem ihr auto nicht leihen sofort für 4 wochen in den knast kommen :o
btw: war andres 4h set nach ferry? wer war danach denn noch da geblieben? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw: war andres 4h set nach ferry? wer war danach denn noch da geblieben? |
2 std Andre
ca. 3 std Ferry
rest Andre
:p |
|
|
| Civic |
OMG!
Barbers Strings for Adagio *die*
Waren ein paar Sachen dabei die ich schon immer mal im Club hören wollte. Haufenweise geile Ferry Produktionen (die zwar irgendwie gleich klingen aber alle geil sind). Den Club fand ich auch wieder genial, nur halt irgendwie viel zu leer und die Anlage etwas "piepsig" :) |
|
|
| DJ RaVeN |
Kann den andern nur zustimmen. War echt geil gestern.
Als Ferry da war wars eigentlich auch gut gefüllt, aber immer noch so, dass man Platz hatte zum tanzen also eigentlich perfekt.
Wirklich super Trackliste von beiden und so gegen 3-4 Uhr war auch hammer Stimmung.
Zwar wurde der Club dann leerer, aber die die noch da waren sind ausnahmslos abgegangen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt hinzukommen, und ich hoffe mal, dass das Piepen im Ohr bis Montag weg ist ;)
P.S. Die angesprochenen Tracks von vandit_freak waren
"Mat Silver vs. Tony Burt - Waimea (Alex M.O.R.P.H. Remix)"
und Andrés neue Single ist
"Tectonic Shift vs. André Visior - Break of dawn" |
|
|
| XeCUTionER |
war ja klar, dass das geil werden muss, wenn ich nicht dabei bin.....
aber freut mich für euch! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
war ja klar, dass das geil werden muss, wenn ich nicht dabei bin.....
|
word :mad: |
|
|
| unKnOwn` |
würd mich freun wenn MattVision bei gelegenheit die Tracklist posten könnte sofern er sie schon hat :) :)
btw ....
irgendwie errinnert mich der typ an einem von den beiden Partysan typen die uns in Berlin da die dollen häftchen gegeben haben :rolleyes: :p
wer noch mehr fotos hat .. posten :wtf: |
|
|
|
|