return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 
-> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <- (pg. 15)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by unKnOwn`
also den scorpio krieg ich nich :rolleyes: :o


ok, well naja du hast es versucht, das freut doch schon. ;) dann bleibt mir nix anderes übrig ausser schön abend zu wünschen, naja mein problem :(

mal sehen in welchem jahrzehnt es den ferry mal wieder live auf die ohren gibt :rolleyes:
Felicity
also..wenns geht bräuchte ich spritgeld von denen die bei mir mitfahren...
hab halt 130 miese aufm Konto..und fahr jez eigentlich nur damit nich alle at home bleiben müssen.
XeCUTionER
ich sag jetzt mal, ich komm nicht mit!
auch wenn der eli mir angeboten hat, mich mitzunehnem, aber alleine die fahrt nach koblenz sind ja schon mal 18 € hin und zurück und dann noch fahrtgeld....

spar ich mir lieber für die loveweek und hau das da aufn kopf!
Bloodflower
fährt denn sonst noch wer, der an dem abend vielleicht durch münster kommen könnte? meinte disco stu nicht sowas bei hoppe?
disco stu
quote:
Originally posted by Bloodflower
fährt denn sonst noch wer, der an dem abend vielleicht durch münster kommen könnte? meinte disco stu nicht sowas bei hoppe?


ich war ja selbst derjenige der durch münster durchgefahren ist, weil es auf der A1 geknallt hat, ich hätte dich ja mitgenommen, aber ich hab leider schon was anderes vor
rYu
Falls es noch keiner weiß...

Das Line Up:

23-1Uhr: André Visior
1-3Uhr: Ferry Corsten
3-Ende: André Visior

wird ein sehr sehr harter Abend:eyes: :)
Felicity
bitte?! un dafür mach ich morgen den ganzen stress?! für lächerliche 2 Std?


boa ne....meine ambitionen nach D'dorf zu fahren sind grad entgültig gegen 0 tendiert....aber zurück kann ich jez auch nimma.
Bloodflower
danke rYu! :D

das natürlich echt bitter... aber besser 2h als 4 mit andre! LOOOL!!! :o :p :cool: :toothless
Felicity
sooo nächstes Problem, wie ich grad mitbekommen hab müssen alle Azubi`s bei uns von der Bank (incl me) heute abend beim Vorstand antanzen....da in einer Woche die Ausbildung endet wollen die wohl noch paar dinge sagen etc etc...kA was genau.

Problem is ich hab mal wieder kein plan von gar nix, sprich wie lang das nun dauert...

@armin kann sein das das ganze heut abend später wird. Meld mich aber nochmal.
Stiffmaster
ich freu mich schon, 2 stunden ok, ein bischen wenig aber andre legt ja auch vernünftig auf also wirds endlich mal wieder ein trance abend den ich schon lange nicht mehr hatte. @feli: wähe du stehst da den ganzen abend wieder so rum wie bei tiesto in ffm:whip: :whip:

ATL_Trancer
ahhhhh, 12 stunden!!!! ich kann nicht warten :D vielleicht treffen die TAs im club?? ich werde vor dem dj stand um 0030 sein... ich werde ein blaues hemb anhaben... vielleicht sehe ich ihnen da!!

Bis später!!


-gavin
MYSTERO
quote:
Originally posted by ATL_Trancer
ahhhhh, 12 stunden!!!! ich kann nicht warten :D vielleicht treffen die TAs im club?? ich werde vor dem dj stand um 0030 sein... ich werde ein blaues hemb anhaben... vielleicht sehe ich ihnen da!!

Bis später!!


-gavin

ich werde nackt in der menge tanzen :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 
Privacy Statement