|
-> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <- (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
also den scorpio krieg ich nich :rolleyes: :o |
ok, well naja du hast es versucht, das freut doch schon. ;) dann bleibt mir nix anderes übrig ausser schön abend zu wünschen, naja mein problem :(
mal sehen in welchem jahrzehnt es den ferry mal wieder live auf die ohren gibt :rolleyes: |
|
|
| Felicity |
also..wenns geht bräuchte ich spritgeld von denen die bei mir mitfahren...
hab halt 130 miese aufm Konto..und fahr jez eigentlich nur damit nich alle at home bleiben müssen. |
|
|
| XeCUTionER |
ich sag jetzt mal, ich komm nicht mit!
auch wenn der eli mir angeboten hat, mich mitzunehnem, aber alleine die fahrt nach koblenz sind ja schon mal 18 € hin und zurück und dann noch fahrtgeld....
spar ich mir lieber für die loveweek und hau das da aufn kopf! |
|
|
| Bloodflower |
| fährt denn sonst noch wer, der an dem abend vielleicht durch münster kommen könnte? meinte disco stu nicht sowas bei hoppe? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
fährt denn sonst noch wer, der an dem abend vielleicht durch münster kommen könnte? meinte disco stu nicht sowas bei hoppe? |
ich war ja selbst derjenige der durch münster durchgefahren ist, weil es auf der A1 geknallt hat, ich hätte dich ja mitgenommen, aber ich hab leider schon was anderes vor |
|
|
| rYu |
Falls es noch keiner weiß...
Das Line Up:
23-1Uhr: André Visior
1-3Uhr: Ferry Corsten
3-Ende: André Visior
wird ein sehr sehr harter Abend:eyes: :) |
|
|
| Felicity |
bitte?! un dafür mach ich morgen den ganzen stress?! für lächerliche 2 Std?
boa ne....meine ambitionen nach D'dorf zu fahren sind grad entgültig gegen 0 tendiert....aber zurück kann ich jez auch nimma. |
|
|
| Bloodflower |
danke rYu! :D
das natürlich echt bitter... aber besser 2h als 4 mit andre! LOOOL!!! :o :p :cool: :toothless |
|
|
| Felicity |
sooo nächstes Problem, wie ich grad mitbekommen hab müssen alle Azubi`s bei uns von der Bank (incl me) heute abend beim Vorstand antanzen....da in einer Woche die Ausbildung endet wollen die wohl noch paar dinge sagen etc etc...kA was genau.
Problem is ich hab mal wieder kein plan von gar nix, sprich wie lang das nun dauert...
@armin kann sein das das ganze heut abend später wird. Meld mich aber nochmal. |
|
|
| Stiffmaster |
| ich freu mich schon, 2 stunden ok, ein bischen wenig aber andre legt ja auch vernünftig auf also wirds endlich mal wieder ein trance abend den ich schon lange nicht mehr hatte. @feli: wähe du stehst da den ganzen abend wieder so rum wie bei tiesto in ffm:whip: :whip: |
|
|
| ATL_Trancer |
ahhhhh, 12 stunden!!!! ich kann nicht warten :D vielleicht treffen die TAs im club?? ich werde vor dem dj stand um 0030 sein... ich werde ein blaues hemb anhaben... vielleicht sehe ich ihnen da!!
Bis später!!
-gavin |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by ATL_Trancer
ahhhhh, 12 stunden!!!! ich kann nicht warten :D vielleicht treffen die TAs im club?? ich werde vor dem dj stand um 0030 sein... ich werde ein blaues hemb anhaben... vielleicht sehe ich ihnen da!!
Bis später!!
-gavin |
ich werde nackt in der menge tanzen :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|