|
-> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <- (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| müsste dann den andre nochmal fragen, der dürfte ja bescheid wissen... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
woher haste denn diese Info? :haha: |
hab gerade seinen manager gefragt:cool: :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
müsste dann den andre nochmal fragen, der dürfte ja bescheid wissen... |
jo, mach das mal, danke!
@stiff0r: hat sein manager auch irgendwas von autogramm stunde oder so gesagt?!:p |
|
|
| disco stu |
| ich komm evtl. wenn es von der Zeit her passt und wenn ich vielleicht bei jemandem übernachten könnte. |
|
|
| MirkoTovani |
Ich kann leider nicht dabei sein, obwohl ich das gerne wäre! :(
@smoking-joe: Jetzt siehst ja den André wieder mal und dann kannst ihn auch gleich mal wegen der nächsten PTC Night im Juni oder im Juli fragen (weißt schon was) ;) :D |
|
|
| smoking-joe |
| ja, hatte ich am mittwoch, an seinem b-day< vor... ;):p |
|
|
| MirkoTovani |
| Oh, hab gerade gemerkt, dass ich im falschen Thread gepostet habe! Ich kann bei seinem B-Day übermorgen im Pablo nicht dabei sein! Aber zum 18.06. könnte es funktionieren... :cool: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hab gerade seinen manager gefragt:cool: :D |
du sprichst mit deim schwanz??? |
|
|
| disco stu |
01 Mat Vision
02 Smoking-Joe
03 XeCUTionER
04 rYu
05 MYSTERO
06 Unknown
07 Stiff
08 vandit_freak
09 MircoTovani (tbc)
10 disco stu (tbc) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by disco stu
09 MircoTovani (tbc) |
Bitte mit "k" ;)
Bei mir ist eigentlich auch nur die Frage, wo ich übernachten kann. Werd mich wohl dann mal nach einem Hotel umschauen oder so... :conf:
Ansonsten könnte ich eigentlich sicher zusagen!!! :)
Boah, wie geil wird das denn? Ich sehe gerade, einen Tag später am 19.06. kommt dann Paule wieder nach München... :eyes: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Wollte diesen event mal bekannt geben, wer ist außer mir und mat vision noch dabei ? |
...also ich hätt den Grossen vor den Kleinen gepackt. Wie sieht denn das aus?
Ich hätt
Re: -> 18.06.04 Ferry Corsten & Andre Visior @ 3001, Düsseldorf <-
draus gemacht... aber wie das halt so is mit "die Fans"... :p
Egal! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
du sprichst mit deim schwanz??? |
jap :thepirate |
|
|
|
|